Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Twilight - Forever Dawn RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Twilight - Forever Dawn RPG

Beitrag von Gas.t Fr 23 Jul 2010 - 13:58

Titel des Forums: Twilight Forever Dawn

Beschreibung des Forums: Wir sind ein Rollenspielforum FSK-14, hier sind alle willkommen, die gerne Rollenspiele spielen. Hi mein Name ist Renesmee Cullen ich bin die Tochter von Isabella und Edward Cullen. Meine Vornamen sind eine Zusammensetzung aus den Namen meiner Großeltern. Geboren wurde ich am 10. September 2008.
Ich bin ein seltenes Geschöpf, denn ich bin ein halber Mensch und ein halber Vampir.
Durch diese Besonderheit verlief die Schwangerschaft meiner Mutter auch ziemlich kurz.
Denn ich bin anders als ander Kinder.
Bald jedoch werde ich meinen 19. Geburtstag feiern können, doch rein äusserlich sehe ich jedoch eher wie 16 oder 17 aus.
Aber nun mal genug von mir, hier geht es ja um meine ganze Familie.
Ich lebe mit meinen Eltern immer noch in Forks. Rosalie und Emmett reisen gerade durch Frankreich und es wird auch nicht mehr lange dauern bis die beiden wieder bei uns sein werden.
Alice und Jasper hingegen reisen mit wenig Gepäck durch China, aber wir haben heute erst gerade eine Karte erhalten, das wir sie in drei Tagen von Flughafen abholen sollen.
Der Rest ist beim alten geblieben. Esme und Carlisle leben immer noch in Forks, aber Carlisle musste sich eine neue Stelle suchen, damit wir weiterhin in Forks bleiben können.
Und so warten wir nun geduldig auf die Rückkehr der anderen Familienmitglieder.

Und wie es nun weiter geht, dass könnt ihr entscheiden!

Link zum Forum: http://forever-dawn.forumtwilight.com/forum.htm

Datum der Erstellung: 18.07.2010

Nickname des Gründers: Renesmee Cullen

Vorstellung des Forum-Teams: Renesmee Cullen

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Wir haben eine User Zone wo es auch ein freies Rollen Play gibt.
Dann haben wir eine kleien Twilight Ecke wo ihr über die Bücher und Filme reden könnt.
Ein kleiner Off Topic Bereich und natürlich unser RPG- Bereich.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben)
Anonymous
Gas.t
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten