Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragskasten zu groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragskasten zu groß

Beitrag von Ngoci am Do 22 Jul 2010 - 20:56

Hallo^^

Ich bin auf phpBB2 gewechselt und habe fest gestellt, dass wenn ein Mitglied nur ein Satz geschrieben hat.
Der Beitragskasten sehr groß ist.
Wie kann ich ihn kleiner machen?

Ngoci
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 355
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragskasten zu groß

Beitrag von Sven am Fr 23 Jul 2010 - 6:14

Hallo, der, wie du sagst, Beitragskasten richtet sich bei kurzen Beiträgen nach der Länge des Profils. (das sieht man auch an deinem Eröffnungsthread).

Geht ein geschriebener Beitrag über die Länge der Profilanzeige hinaus, dann wird er natürlich so groß wie der geschriebene Beitrag.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
Wenn nicht, dann bitte um eine bessere Erklärung, notfalls auch mit einem erklärenden Screenshot!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragskasten zu groß

Beitrag von Ngoci am Fr 23 Jul 2010 - 7:10

Ach so^^
Jetzt habe ich es verstanden Very Happy

Ngoci
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 355
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten