Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein Logo für mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - offen Ein Logo für mein Forum

Beitrag von Belzebobbi am Do 22 Jul 2010 - 18:34



Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): fick-die-henne.forumieren.com

Größe des Banner/Logo bitte angeben: egal

Breite/Höhe: 1300*300 ungefähr wäre nett Smile

Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

Rahmen:

[ ] Ja
[x ] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[x ] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung: Da es sich um eine Gang aus dem Browsergame "Nuttenspiel" handelt, wäre es schön, wenn es ein wenig "verrucht" aussehen würde. Natürlich in dem Rahmen dass es nicht FSK 18 ist *g* Wenn Hennen und zwielichtige Damen kombiniert werden könnten, wäre das super Smile

Vordergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrund Element(e):

Vordergrund Element(e):

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): Wenn möglich, wäre schön wenn ein bisschen Glitzer hier und dort eigenbaut werden könnte

Schriftzüge: Fick die Henne (ist ja der Name des Clans)

weitere Schriftzüge: Egal ob Stadt, Wald oder Hühnerstall, wir Hennen treiben es überall! (Das ist das Motto des Clans)

bevorzugte Schriftart(font): Ist eigentlich egal, so lang es nicht zu "geradlinig"ist. Etwas in der Art "Vivaldi"

Schriftposition:

Schriftfarbe (Hex-Code):

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:


Ich habe das, was egal ist, einfach mal leer gelassen. Würde mich total freuen wenn mir da jemand was entwerfen könnte Smile
Schon mal einen lieben Dank an die Helfer! Rose

Belzebobbi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten