Lexi Help
Partner
free forum

Wieder Bug-Fehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder Bug-Fehler?

Beitrag von silvermoon am Mi 21 Jul 2010 - 12:03

Ich hatte vor einer Zeit schon mal eine Fehlermeldung gestartet:

http://hilfe.forumieren.com/techniker-benotigt-f17/sammelthread-beitrage-werden-nicht-angezeigt-t21230.htm

Wir haben leider erneut das Problem. Beiträge werden geschrieben, die Felder bleiben leer.
Einzigster Unterschied, beim letzten Mal konnte man den geschrieben Text noch über die Editierfunktion angezeigt bekommen,
nun bleibt das Feld leer. Und es tritt auch bei ganz neuen Beiträgen auf, nicht mehr nur dort, wo zuvor mal editiert wurde.

Es betrifft dieses Forum: http://www.reiterflohmarkt.com/forum.htm

Könnte da mal ein Techniker schauen, woran es liegt?

Dankeschön und liebe Grüße,
Maria

silvermoon
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Bug-Fehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 21 Jul 2010 - 15:02

Hallo,

ich habe es soeben an die Technik weitergeleitet...sobald wir was dazu hören, melden wir uns hier im Thread.
Ich denke mal, dass es wieder ein Bug ist, der schnell behoben sein wird Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Bug-Fehler?

Beitrag von silvermoon am Mi 21 Jul 2010 - 20:01

Hallo Zuckerpuppe,

es funktioniert wieder alles.
Dankeschön! top

Maria

silvermoon
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten