Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundbild nicht immer wiederholen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundbild nicht immer wiederholen

Beitrag von marcello am Mi 21 Jul 2010 - 10:45

hallo zusammen,
nach langer Abstinenz wollte ich auch mal wieder mein Forum verändern und zwar durch bilder..

Ich habe die Suche lange benutzt aber konnte zu diesem nichts finden...
Falls es den tread doch schon gibt sorry....

Ich habe bei den verschieden styles gsehen (auf seite 9 ein braunes wo das forum quasi über das Bild läuft) das man ein komplettes Hintergrundbild einfügen kann was ich auch gemacht habe...
nur meines wiederholt sich dauernd..
ich kenne nicht die größe die es brauchen würde oder wie ich es sonst irgenwie mache das es nicht wiederholt sondern ein bild ist wo das forum drüber läuft...

dazu kommt das ich es ich alles ausprobiert habe das das hintergrundbild auch durch die kategorienbalken leuchtet.habe dafür jetzt eine alternative gefunden.

aber das mit dem Hintergrundbild wär schöbn wenn mir jemand helfen könnte...
oder kann ich es eventuell über einen htmal gestreckt werden?
wenn ja wo wird er gesetzt?

http://forumfliegenfischen.forumieren.de/forum.htm

marcello
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild nicht immer wiederholen

Beitrag von steive am Mi 21 Jul 2010 - 13:58

hallöchen,

Über die suche habe ich das hier gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=hintergund+fixieren

nehm den ersten treffer da ist es im 2 beitrag beschreiben.

lg

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild nicht immer wiederholen

Beitrag von marcello am Do 22 Jul 2010 - 10:53

super hab vielen dank war ja einfach....echt gut!

kann ich das hier unsichtbar machen irgendwie hab über farben etc probiert #transp einzugeben aber da tut sich nichts...deswegen hab ich jetzt ein Bild reingesetzt.aber wenn man hintergrundbild durchschimmern sehen würde wäre mir lieber...


marcello
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild nicht immer wiederholen

Beitrag von Sven am Do 22 Jul 2010 - 11:16

Pro Frage = ein Thema eröffnen (Regeln beachten!)

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten