Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mehrere Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Module

Beitrag von Bigpartystarboyz am Di 20 Jul 2010 - 23:16

hallo

ich habe schon lange versuht mehr module zu machen aber da komme ich nicht weiter,ich habe versucht über das portal neue zu machen aber das hat nix gebracht habe mich da nur gewundert,naja vielleicht habt ihr ja eine antwortein bild:

Spoiler:

danke im vorraus gruß maze

Bigpartystarboyz
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Module

Beitrag von JND_3004 am Mi 21 Jul 2010 - 10:48

hi, ok lese genau was hier steht.

Administrations-Bereich Arrow Anzeige Arrow Startseite Arrow Kopfteil und Navigation

dann klickst du, wenn du etwas runter scrollst auf, {Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen}. du musst aber bevor du das hier alles machst eine HTML-Seite erstellen. Das tust du wenn du auf Module Arrow HTML Arrow HTML-Seiten-Verwaltung klickst. Dort erstellst du dann eine Seite.


Wenn du dann die Seite fertig erstellt hast, und wieder zurück zur HTML-Seiten-Verwaltung gehst siehst du eine URL-Adresse.


du musst dann /ubersetzer-h1.htm kopieren (in meinem fall) dann gehst du wieder zu Anzeige Arrow Startseite Arrow Kopfteil und Navigation. wenn du dort bist musst du dann das kopierte in das rot eingekreiste feld einfügen. siehe bild.


und wenn du dann alles fertig hast dann sieht das so aus.


und du brauchst nur noch auf "Absenden" klicken. und fertig ist.

wenn du dann auf forenvorschau klickst müsste es bei dir ungefähr so aussehen


du kannst natürlich noch ein bild mit hinzufügen siehe bild; grüner kasten

ich hoffe es hat dir weiter geholfen. ciao.

JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 96
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten