Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Style was zu Stars passt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 20:07

Da ja leider meine Idee mit den Stars im Hintergrund nicht geht,wollte ich euch mal fragen,ob ihr vllt Ideen hättet,was mit stars zutun hat.
Es sollte aufjedenfall lila sein,denn i-wie hat das dann sowas geheimnisvolles und gheimnisvolles passt zu den Stars.Die Schrift sollte dann überwiegend 'Vivaldi Script' sein.
Hoffentlich ahbt ihr Ideen und könnt uns helfen.

LG Krümel172
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Dr.med.Wurst am Sa 17 Jul 2010 - 20:13

Verschoben nach Diskussionsbereich "Design" hat nix zu suchen in Stylebestellungen Wink .
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 20:18

Kein Problem.
Hätte denn jemand i-eine Idee?
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 20:29

Wie meinst du das mit Stars im Hintergrund ?
Stars wie Dieter Bohlen oder Madonna?
Stars als so
oder Stars = realistisch ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 20:30

Ich meinte Stars wie Lena M.L.,Miley Cyrus und so...
Darüber haben wir ahlöt ein Forum.Fußballstars sind auch dabei Wink
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 20:35

Dann schreibe ersteinmal alle deine Stars an und frage sie um Erlaubnis ob du ihre Bilder in deinen Forum einsetzten darfst.
Nicht vergessen ..las es dir schriftlich geben oder noch besser von einen Notar bestätigen lassen ,das ganze.
Wenn du das alles zusammen hast ,schicke mir die Bilder mit zugehöriger schriftlicher Zustimmung der Stars und ich werde dir dann was feines basteln...
ok? Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 20:40

Nein!Bei mir sind keine Stars angemeldet,sondern bei unsserem Forum geht es um stars.da sind ekine angmeldet...leider....Aber echt super leib von dir gemeint.Wir könnten uns ja zusammen was neues überlegen,oder?
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Sven am Sa 17 Jul 2010 - 20:44

Laughing das Stichwort, wonach du googeln musst ist URHEBERRECHT oder auch Recht am eigen Bild Laughing
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 20:46

@Krümel172 schrieb:Nein!Bei mir sind keine Stars angemeldet,sondern bei unsserem Forum geht es um stars.da sind ekine angmeldet...leider....Aber echt super leib von dir gemeint.Wir könnten uns ja zusammen was neues überlegen,oder?
Du bist drollig Very Happy
Ist mir klar das sie bei dir nicht im Forum sind. Wink
Das meinte ich ja auch nicht .
Ich meinte sie anschreiben ,zum Beispiel über ihre Webseite ,da gibt es immer ein Impressum und da steht eine Adresse.
Wo du dann zum Beispiel nachfragen kannst ob du ihre Bilder verwenden darfst von ihnen ..


Zuletzt von Tatanka am Sa 17 Jul 2010 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 20:47

@rockster:Aber man hat mir ja schon erklärt,dass das nicht geht,solange mir das der Star nciht bestätigt.

Daher such ich ja jetzt nach anderen Design-Ideen und brauch dabei eure hilfe.
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 20:48

@Krümel172 schrieb:@rockster:Aber man hat mir ja schon erklärt,dass das nicht geht,solange mir das der Star nciht bestätigt.

Daher such ich ja jetzt nach anderen Design-Ideen und brauch dabei eure hilfe.

man könnte nur rein die Namen der Stars in den Hintergrund einbauen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 20:51

Ah,ich versteh wa du meinst.Das ist ne gute idee.Das darf man ja acuh ohne das von einem star bestätigt zu haben,oder?
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 20:53

@Krümel172 schrieb:Ah,ich versteh wa du meinst.Das ist ne gute idee.Das darf man ja acuh ohne das von einem star bestätigt zu haben,oder?
Zum Teil.
Wenn der Name geschützt ist darf er nicht verwendet werden.
Das trifft aber meistens nur bei Firmennahmen zu ( wie Coca Colora, Pupsi oder Mc Doof ) und weniger bei Stars Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 21:01

Achso,denn ich hatte mal vorher ein altes Forum und da hat mir das meine Freundin nur mit High-Scholl-Musical Namen gemacht.
Könntest du dads dann amchen?
Wie das alles ungefäh sein soll,würde ich dir dann sagen,wenn du mir ne Zusage gibst.
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 21:10

Wie kann ich dir eine Zusage geben wenn ich nicht weiß wie das alles ungefähr sein soll ?
Du möchtest doch nur einen Hintergrund ..oder ?
Dann sag bitte vorher wie er auszusehen hat.
Mein Vorschlag mit nur den Namen war da ,nun liegt es an dir deine Vorstellungen wie es auszusehen hat hier zu posten. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 21:22

Ok,dann amch ich das mal:
Es soll halt lila sein,vllt ein paar schöne Lichteffekte,die Stars sollen nicht nur grade hintereinander weg geschrieben werden,sondern auch mal nach links schräg nach oben ode rmal nach rechts schräg anch unten(halt,dass es ein bisschen abwechslungsreicher aussieht)Die Schrift der Stars sollen halt zu lila(dem Hintergrund) passen,d.h.weiß,rosätöne,helllila und sowas....
Das sind die Starnamen die du nehmen sollst:Lena Meyer Landrut,Britney Spears,Vanessa hudgens,Miley Carus,Selne Gomez,Paris Hilton,Dieter Bohlen,Robbie Williams,Michael Jackson,Heidi Klum,Thomas Müller,Rihanna,Madonna,Leona Lewis.
Die schriften von den stars sollen in 'Vivaldi Script' und in 'Vladimir Script' sein.Der ein oder andere Sternbrush wäre auch toll(Wenn du Brushes hast)

Wenn du auf unser Forum gehst,dann siehst du da oben,dieses Starworld.Da sieht man,dass das sozusagen in soeinem Kasten ist.Könntest du das vllt auch noch ändern?

Wenn du das machen könntest,wäre ich dir wirklich sowas von dankbar.
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Gast am Sa 17 Jul 2010 - 21:42

Ok
jetzt weiß ja jeder was du dir vorstellst Wink
aber
Ob ich dir nun mit einen Hintergrund Vorschlag komme oder ein andere es macht ,sollte hier keine Rolle spielen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style was zu Stars passt!

Beitrag von Krümel172 am Sa 17 Jul 2010 - 21:44

Spielt auch keine Rolle.
Könnte dann jemand noch das mit daoben mit 'Starworl' machen.
Wann würde das denn gemacht werden und wie lange dauert das ungefair?
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten