Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Suchbutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchbutton

Beitrag von Gast am Fr 16 Jul 2010 - 18:23

Ich hatte ja schon längere Zeit das Problem, dass die forumieren-Suche nur die Themennamen durchsucht.
Jetzt habe ich festgestellt, dass man im Suchen-Modul auch "Google" anklicken kann und die Beiträge ebenfalls durchsucht werden. Dann habe ich den Code kopiert und Google als Voreinstellung und unänderbar gewählt und das ganze unter die Navigationsleiste gepackt, damit es auch alle finden.
Jetzt ist aber noch das Problem, dass der Such-Button noch existiert. Damit werden nämlich wieder nur die Themennamen durchsucht. Wenn ich diesen abstellen will, muss ich ihn nur für Admins sichtbar machen. Aber dadurch können Gäste/Mitglieder wieder nicht die umgebaute Suche benutzen.

Meine Frage daher: Kann man den Suchen-Button aus der Navigaionsleiste entfernen ohne die Suche komplett zu sperren?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchbutton

Beitrag von LouiXIV am Fr 16 Jul 2010 - 21:55

"Versteck" die Suche doch einfach indem du für den Button ein leeres Gif einsetzt: http://illiweb.com/fa/empty.gif

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchbutton

Beitrag von Gast am Fr 16 Jul 2010 - 22:41

Ah, Danke
Ich habe es schon mit keiner Adresse und einem 1-Pixel-Bild probiert, aber dabei kam immer die Schrift als Ersatz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten