Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Themaleiste <personalisieren>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themaleiste <personalisieren>

Beitrag von HtmlNoob am Fr 16 Jul 2010 - 15:39

Hallo^^

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf (weil ich es schon in einem anderen Thread getan habe) aber ich probier es mal trozdem, denn ich denke das mir hier vielleicht jemand ein html code zur verfügung stellen könnte Smile

Also :
Ich möchte, wie hier zu sehen ist :
(Bitte in voller Größe ansehen)



Einmal, dass das Bild (Icon) das links in der Themenleiste steht als eine art Background in der Leiste haben.
Zum Zweiten würde ich gerne die Schrift innerhalb der Themenleiste anders positionieren (vielleicht auch nur zentrieren).

Diese Veränderungen würde ich aber nur für den Forumabschnitt [Bücherliste] haben (der mehrmals im Forum vorkommt)



Außerdem wäre es cool könnte jeder User sein eigenes Bild für die Themenliste seines Themas uploaden (das ist eigentlich dringend erforderlich Very Happy )

Etwa sowie bei der Seite Amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=node%3D301129&field-keywords=Battlefield+Bad+Company+2&x=0&y=0 (wenn man auf "suche" geht, wie im link) nur ohne diese ganzen Zusatzinformationen (wie Preis etc.)

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich so etwas im Forum bearbeiten kann (am besten auch wie der Html Code aussehen sollte) und das ich hier richtig bin xD



MfG_Fabian

HtmlNoob
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themaleiste <personalisieren>

Beitrag von Sven am Fr 16 Jul 2010 - 17:25

@HtmlNoob schrieb:Hallo^^

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf (weil ich es schon in einem anderen Thread getan habe) aber ich probier es mal trozdem, denn ich denke das mir hier vielleicht jemand ein html code zur verfügung stellen könnte Smile



Nein, darfst du nicht, denn du hast HIER das gleiche Thema schon eröffnet.
Halte dich bitte an die Regeln! Falls du diese noch nicht gelesen haben solltest, dann klick auf den fetten Link in meiner Signatur!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten