Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Registrierungsproble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registrierungsproble

Beitrag von Sinobis am Mi 14 Jul 2010 - 14:45

Hallo mein Onkel wollte sich auf meinem Forum anmelden aber als er seine e-mail addresse eingeben wollte kam sie sei schon vergeben und auch sein Benutzername wöre schon benutzt. Auf dem Forum angemeldet ist nur eine Person und zwar ich selbst unter dem Namen Borg ELite. Mein Onkel nimmt den Namen Borg König. Kann es an der ähnlichkeit des namen liegen ????

Sinobis
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierungsproble

Beitrag von Sven am Mi 14 Jul 2010 - 14:56

Nein, schau mal im Adminbereich


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierungsproble

Beitrag von Light am Mo 19 Jul 2010 - 16:16

das ist bei mir auch schon passiert, aber eig. müsste er sich trotzdem einfach anmelden können. Ich schätze das ist einfach nur ein anzeigefehler...
also versuch einfach mal. Lass ihn mal einlogen, und falls das nicht geht muss dann wohl i-wo ein fehler sein...

Light
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierungsproble

Beitrag von Sven am Mo 19 Jul 2010 - 16:21

@ light

Hat ein Staff-Mitglied die Bearbeitung übernommen, so hast du dich aus dem Thread herauszuhalten!
Auch dich muss ich jetzt noch einmal auffordern die Regeln zu lesen!

Du erhältst von mir eine Ermahnung, da das jetzt bereits das zweite Mal ist!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten