Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Vorschlag für Danke Button

+44
Bleedingart
Dr.med.Wurst
schnapperbude
kappa
Amaterasu
Pokémaster
Zuckerpuppe
DBT
4lynwarrior
Glurak 2
Riku1
Kelshan
keneahnung
mg21
Rubin
kifi
toaskoas
Pokefan2
KleineGöttin
HAt
John Dread
Alexander
Helpline Connections
Colorado
Petra
Alexsej
Oyabun
take41
matrix
cha-os
MOSH~kid
deniz
Flo194
sakura
Jack The Rapper
UchihaGirl
FLYDRAGON
Klöönschnackerin
Elendron
BartSimpson
Xone
BraCay
Richi666
Poker Gigant
48 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Poker Gigant Mi 26 Dez 2007 - 15:13

Habe eine Frage.
Ich würde gerne einen Bedankomat eine Art Bedank Buttom in verschiedenen Beiträgen einbauen.
Das sollte die Funktion haben, das man sieht wer sich für einen Beitrag bedankt hat.

Hier mal ein Beispiel.

Foren Regel.
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla......


Buttom>>>>>Für diesen Beitrag beim Autor bedanken.<<<<<<Buttom
Bisher haben sich 3 User bedankt: (Poker Gigant, Poker Lady, Bomber)

Wie zur Verdeutlichung dargestellt, wenn ein User sich bedankt, wird er somit automatisch unter dem Beitrag gesetzt.

Sinn?

Somit kann man sehen und auch verfolgen, wieviele User sich z.b. die Forum Regeln durchgelesen haben und diese mit einem klick auf Buttom>>>>>Für diesen Beitrag beim Autor bedanken.<<<<<<Buttom
aktzeptieren.

Oder auch für Beiträge anderer User die sich Mühe geben das Forum mit zu gestallten als kleines Dankeschön der Besucher.

Dieses sollten dann aber alle User können wie z.b. Gäste, Members, Mod´s uns so weiter.

Dann noch einen Verbesserungsvorschlag.
Vieleicht einfach eine Möglichkeit einbauen um Admins es zu erleichtern an alle oder mehrere Usern eine PN zu senden. affraid

Poker Gigant
Vorschlag für Danke Button Info0010 Werbung entfernt
Poker Gigant
Poker Gigant
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Richi666 Sa 26 Jan 2008 - 10:11

Ich währe auch für einen BEDANKOMAT !!!! ICH HOFFE EIN ADMIN MELDET SICH BALD ZU WORT ! Währe super !!!!!


Mfg
Richi666
Richi666
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von BraCay Sa 26 Jan 2008 - 10:49

meiner meinung nah schwachsinn, entweder man verweit alle mitglieder daraufhin, alle wichtigen Threads durchzulesen oder man hat pech, aber so ne funktion muss nicht umbedingt sein
BraCay
BraCay
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Xone Sa 26 Jan 2008 - 14:22

Ich fände einen "Danke"-Button gut.. Dadurch werden die User motivert weitere nützliche Beiträge zu schreiben
Xone
Xone
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von BartSimpson Sa 26 Jan 2008 - 15:00

das ist ja mal ein Klasse Einfall, da kann ich nur zustimmen
avatar
BartSimpson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.11.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Richi666 Sa 26 Jan 2008 - 19:04

Ich hoffe die Admins lassen sich was einfallen währ super !

Mfg
Richi666
Richi666
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Elendron Sa 26 Jan 2008 - 19:27

Ja genau oder das man einen buttom erstellt bei dem man ankreuzen kann ob ein problem gelöst worden ist^^
avatar
Elendron
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Klöönschnackerin Sa 26 Jan 2008 - 20:33

Ich bräucht sowas nicht, solang es als Extra einzubauen ist und nicht standardisiert auftaucht ist es ok.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von FLYDRAGON Di 29 Jan 2008 - 14:34

Ich hab jetzt denn oberen Beitrag nicht gelesen keine Zeit aber ich wer dafür denn in mein Forum bekomme ich immer so 20 beiträge wo steht cool Danke oder so ^^ Ist für mich Spam also wer cool Wink
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von UchihaGirl Mi 6 Feb 2008 - 11:20

Ein Bedankomat? Nein sowas is schwachsinn, brauch ich nicht...ich habs schonmal nei Exudos gesehen aber sonst...ne also ich find das schwachsinn....oder wo hab ich das mal gesehen...ach egal XD
UchihaGirl
UchihaGirl
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.08.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Jack The Rapper Mi 6 Feb 2008 - 12:40

Das ist kein Einfall, das hat er aus anderen Foren (wie z.B. Gulli)
Aber die Idee darauf ist gut
avatar
Jack The Rapper
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von sakura Mi 6 Feb 2008 - 16:01

ich bin auch absolut dafür Very Happy
sakura
sakura
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von Flo194 Mi 6 Feb 2008 - 17:46

Ich auch und dann und cool wäre auch eine Scaler unter dem Beitrag fände ich wo man dann klickt von ein (schlechtstes) bis 10 (bestes) für wie sinnvoll/gut man diesen Beitrag hält. Oder???
avatar
Flo194
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von UchihaGirl So 10 Feb 2008 - 14:22

dafür solltest du ein neues Thema öffnet Fleo194^^
UchihaGirl
UchihaGirl
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.08.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von deniz So 24 Feb 2008 - 0:27

Ich weiß das dieser Theard schon alt ist aber ich will wissen ob ein "Danke Button" vieleicht doch machen könnt ?

Das wäre nähmlich echt gut,

Dann könnte ja vieleicht neben Zitiren oder unter dem Theard ein "Danke button" stehen.

Warte auf eure ant. cheers
avatar
deniz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von MOSH~kid So 24 Feb 2008 - 12:58

Xone schrieb:Ich fände einen "Danke"-Button gut.. Dadurch werden die User motivert weitere nützliche Beiträge zu schreiben

Dem kann Ich nur zustimmen!

Da es bei mir im Forum um mehr als nur Beiträge zu schreiben geht, wäre es sehr angebracht, so etwas einzufügen! Es motiviert den User zum weiter schreiben und vorallem motiviert ihn dass sinnvolle Beiträge zu schreiben. Zumindest ist das bei mir Statistikfreak so Laughing Ich will immer oben in der Statistik stehen und da motiviert mich das dann gute Beiträge zu schreiben, die anderen aus der Seele sprechen und sich bei mir dafür bedanken können Very Happy
avatar
MOSH~kid
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.02.08
keine

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von cha-os So 24 Feb 2008 - 21:25

ich fände einen solchen button nützlich, sofern nicht nicht für jedes mal danke sagen zugleich ein eigener post erstellt wird.
avatar
cha-os
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von deniz Di 26 Feb 2008 - 17:16

MOSH~kid schrieb:
Xone schrieb:Ich fände einen "Danke"-Button gut.. Dadurch werden die User motivert weitere nützliche Beiträge zu schreiben

Dem kann Ich nur zustimmen!

Da es bei mir im Forum um mehr als nur Beiträge zu schreiben geht, wäre es sehr angebracht, so etwas einzufügen! Es motiviert den User zum weiter schreiben und vorallem motiviert ihn dass sinnvolle Beiträge zu schreiben. Zumindest ist das bei mir Statistikfreak so Laughing Ich will immer oben in der Statistik stehen und da motiviert mich das dann gute Beiträge zu schreiben, die anderen aus der Seele sprechen und sich bei mir dafür bedanken können Very Happy

Ich kann dir nur zustimmen,
Ích sehe in vielen Foren Dankebuttons. Die Danken die man eingesammelt "Bekommen" hat standten immer under dem Avatar.

Könnte ich jetz bitte Eine Antwort bekommen Question
avatar
deniz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von MOSH~kid Di 26 Feb 2008 - 21:53

noch ein kleiner Nachtrag meinerseits.

Die getätigten Danksagungen müssen unbedingt in eine Statistik einfließen, die dann von mir aus auf der Startseite ersichtlich sind.

@deniz
Danke für deine Zustimmung meiner geistreichen Ergüsse, aber Ich meine gelesen zu haben, daß in den Vorschläge und Verbesserungsträngen nicht von den Moderatoren geantwortet wird.

P.S. Stünde jetzt ein Danke unter mir, wäre ersichtlich, dass alex, Boran und jumpy meiner Meinung sind und müssten sich nichteinmal anstrengen, um einen Satz aufzuschreiben. Wink Very Happy
avatar
MOSH~kid
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.02.08
keine

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von deniz Sa 1 März 2008 - 18:47

MOSH~kid schrieb:noch ein kleiner Nachtrag meinerseits.

Die getätigten Danksagungen müssen unbedingt in eine Statistik einfließen, die dann von mir aus auf der Startseite ersichtlich sind.

@deniz
Danke für deine Zustimmung meiner geistreichen Ergüsse, aber Ich meine gelesen zu haben, daß in den Vorschläge und Verbesserungsträngen nicht von den Moderatoren geantwortet wird.

P.S. Stünde jetzt ein Danke unter mir, wäre ersichtlich, dass alex, Boran und jumpy meiner Meinung sind und müssten sich nichteinmal anstrengen, um einen Satz aufzuschreiben. Wink Very Happy

Jo,
das mit den dankebutton habe ich Boran gefragt über eine PM, und er hat mir halt den Theard gegeben wo steht,
Theard

Wir müssen einfach abwarten bis ein Moderrator antwortet.
cyclops
avatar
deniz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von matrix Mi 5 März 2008 - 22:45

also ich bin 100 % dabei und finde die ide sehr gut
matrix
matrix
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von deniz Fr 7 März 2008 - 14:29

matrix schrieb:also ich bin 100 % dabei und finde die ide sehr gut

Ich denke wir alle hier im Forum(jeden fals viele aus dem forum) wollen so ein "Danke-Button".
Und sie sagen es auch !

Aber manche benutzen nicht die suchfunktion hier im forum, und meinen das sie andere Theards ignorieren und dann selber einen Theard erstellen, obwohl es die gleichen Themen schon fast 5 mal gebit...

Ich denke wir wissen das du denn danke button willst wie wir alle hier im Theard aber wir sagen das gleiche nicht 2 Mal.

Ich hoffe du weißt was ich meine(und sei jetzt "N-I-C-H-T" Sauer !

Wie in meine Beitrag einfach abwarten Ok!!!!
avatar
deniz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von take41 Fr 7 März 2008 - 15:19

so etwas habe ich mal in ein anderen Forum gesehen, ist echt gut , Danksagung werden dan auch gezählt beim jeweiligen Mitglied was den Beitrag erstellt hat .
es erscheinen auch die namen die diesen Button benutzt haben .

wáre voll dafür und denke auch einer der ersten die diesen einstellen wird , wenn er hier kommt .
*zwinker*
take41
take41
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von deniz Fr 7 März 2008 - 17:44

take41 schrieb:so etwas habe ich mal in ein anderen Forum gesehen, ist echt gut , Danksagung werden dan auch gezählt beim jeweiligen Mitglied was den Beitrag erstellt hat .
es erscheinen auch die namen die diesen Button benutzt haben .

wáre voll dafür und denke auch einer der ersten die diesen einstellen wird , wenn er hier kommt .
*zwinker*

Super immer mehr stimmen für "Danke-Button".
avatar
deniz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Danke Button Empty Re: Vorschlag für Danke Button

Beitrag von matrix Fr 7 März 2008 - 17:47

ja sage ich doch es wollen alle diesen Danke Button
matrix
matrix
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten