Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Resident Evil "The New Biohazard" das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Resident Evil "The New Biohazard" das RPG

Beitrag von Red Queen am Di 13 Jul 2010 - 17:41

Titel des Forums:
Resident Evil "The New Biohazard" Das RPG

Beschreibung des Forums:
Vereinigte Staaten,Texas,Raccoon...

Raccoon City,irgendwo in Texas ist eine kleine Stadt,die an das gute in der Welt glaubt.
Die Bewohner gehen ihrem Alltag nach,Kinder gehen in die Schule,Väter und Mütter zur Arbeit.Die Polizei hat wenig zu tun und wenn man dieses kleine Städchen sich betrachtet schien es perfekt zu sein...

Umbrella! ist eigentlich die Stadt.Alles hatte sich um diesen Megakonzern aufgebaut.Als vor mehr 15 Jahren Ozwell Spencer die Firma gründete,blühte Raccoon auf.Es gab für Jeden Arbeit und es wurde einer der besten Universitäten erschaffen auf dem Gebiet der Biologie und Chemie.
Große Wissenschaftler bildete Umbrella aus,die aus der ganzen Welt kamen.
Umbrella gab Raccoon ein gutes und schönes Leben.Schulen,Kindergärten,öffentliche Arbeit,medezinische Versorgung und die Polizei,all das hielten sie in Stand und waren der Stadt immer ein guter Spender.

Umbrella war wie der König und keiner der Menschen hier hätte Grund dazu gehabt ihr zu misstrauen.
Doch hinter den hohen Mauern des Phrama-Giganten sah es anders aus.Bewacht und gut behütet arbeitet Umbrella an Sachen...die Gottähnlich waren.
Sie forschten auf Gebieten,die kein Mensch betreten sollte.Sie erschufen Waffen die,wenn sie eingesetzt würden,Niemanden überleben ließen.

In dieser Tarnung forschte Umbrella auf der ganzen Welt und Niemand würde diese Tarnung brechen können.Denn war es auch die Regierung die von den Waffen provitierten und sie auch einsetzten.
Schließlich war ja noch nie was passiert und Umbrella's Tarnung als die guten Stadtväter war perfekt.

Aber Korruption und Schmiergelder hielten dieses Bild aufrecht.An erster Stelle der Bürgermeister und dann die Polizei von Raccoon und auch die Regierung.Umbrella wußte mit welchen Mitteln sie bestimmte Leute still halten mußte und wenn sie doch ausbrachen,dann gab es andere Mittel sie zum schweigen zu bekommen.

...und so geht das Leben in Raccoon,Texas weiter...bist du dabei?Dann komm und erlebe DEIN New Biohazard...

Link zum Forum:
http://residentevilrpg.forumieren.com/index.htm

Datum der Erstellung:
11.August 2009
und eine Überarbeitung ab Mai 2010


Nickname des Gründers:

Rebecca Chambers

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Es besteht freie Charawahl,kein Würfelsystem oder ein Levelup.
Es darf frei geplayt werden und ist ein ab 18 Forum


Red Queen
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten