Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Indexmodul bei vorgegebenem Design klappt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Indexmodul bei vorgegebenem Design klappt nicht

Beitrag von haskiy am Di 13 Jul 2010 - 14:26

JA hallo nochmal, ich habe immernoch ein Problem mit meinem Indexmodul. Unzwar habe ich jetzt ein Vorgegebenes Desgin verwendet wo ich Banner und Logos austauschen konnte, aber ein Indexmodul will einfach nicht erscheinen. Bei der Vorschau war es aber da :'( was habe ich getan kann mir jemand bitte helfen ?
Und noch eine Frage nebenbei, wenn ich schon dabei bin, die Avater sind recht klein ich habe sie auf 9999 gestellt bringt aber irgendwie nichts, kann man da was machen ?

vielen dank im vorraus haskiy

haskiy
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul bei vorgegebenem Design klappt nicht

Beitrag von Sven am Di 13 Jul 2010 - 14:34

Hallo,

sowohl in der Suchfunktion, als auch bei Lexi Help habe ich die Lösungen für deine Frage bzgl. des Indexmoduls gefunden.
Auch die Breite des Forums hat mit der Anzeige des Indexmoduls zu tun.

Tipp: KLICK HIER

Lese dir bitte noch einmal die Regeln des Forums durch.
Zu den Regeln gelangst du, wenn du auf den fetten Link in meiner Signatur klickst!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul bei vorgegebenem Design klappt nicht

Beitrag von haskiy am Di 13 Jul 2010 - 14:37

ja schön und gut, bei lexis help hab ich garnichts über index modul gefunden ... vvielleicht bin ich blind aber egal wie dünn ich das forum halte es verändert sich nichts an der breite des forums, und das index modul erscheint nicht

haskiy
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul bei vorgegebenem Design klappt nicht

Beitrag von haskiy am Di 13 Jul 2010 - 14:49

oh ich merke grade wenn ich mit Opera ins Forum gehe klappts , liegt wohl am IE .... na gut jetzt müsste ich nur wissen wie es im Firefox aussieht Shocked

haskiy
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodul bei vorgegebenem Design klappt nicht

Beitrag von Sven am Di 13 Jul 2010 - 15:53

rockster schrieb:

Lese dir bitte noch einmal die Regeln des Forums durch.
Zu den Regeln gelangst du, wenn du auf den fetten Link in meiner Signatur klickst!

Offensichtlich hast du die Regeln noch immer nicht gelesen.

@haskiy schrieb:ja schön und gut, bei lexis help hab ich garnichts über index modul gefunden ...



Jetzt schließe ich das Thema und du hast jetzt Zeit dafür.
Ließ insbesondere den Bereich, wo es um das pushen des eigenen Themas geht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten