Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

onclick-Funktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

onclick-Funktion

Beitrag von Gast am Di 13 Jul 2010 - 13:46

Ich hatte einen Button erstellt, der bei Anklicken einen bestimmten Textbereich unsichtbar macht.
Hat auch funktioniert, bis jetzt.
Code:
<input class="liteoption" type="submit" value="Angaben verstecken" id="verstecken" onclick="document.getElementById('Angaben').style.display = 'none'; document.getElementById('verstecken').style.display = 'none'; document.getElementById('anzeigen').style.display = ''"><input type=submit value="Angaben anzeigen" style="display:none" class="liteoption" id="anzeigen" onclick="document.getElementById('Angaben').style.display = ''; document.getElementById('verstecken').style.display = ''; document.getElementById('anzeigen').style.display = 'none'">

<div id="Angaben">...</div>

Was ich bemerkt habe, ist, dass anscheinend auch der Spoiler-Code anders ist, denn früher war dort auch ein "onclick" enthalten, wenn ich mich recht erinnere.

Wie kann ich den Button jetzt wieder funktionieren lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: onclick-Funktion

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul 2010 - 10:49

Wollte nur mal dran erinnern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: onclick-Funktion

Beitrag von steive am Mi 21 Jul 2010 - 14:02

habe es mir jetzt nochmal durchgelesen aber seh nicht was du möchtest Wink

du meist das dieser code nich mehr geht weil der spoiler den (falst) gleichen code verwendet? oder habe ich jetzt was falsch verstanden?


steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: onclick-Funktion

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul 2010 - 14:17

Nein, der Code funktioniert nicht und der Spoiler-Code ist ebenfalls anders.
Ich vermute, dass das "onclick" bei forumieren nicht mehr funktioniert und deswegen auch die Spoiler kurzzeitig nicht mehr funktioniert haben. Deswegen sind sie umgestiegen, was ich nicht kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: onclick-Funktion

Beitrag von steive am Mi 21 Jul 2010 - 14:20

ahaaa... Very Happy so wo hast du den code denn eingesetzt gehabt?

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: onclick-Funktion

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul 2010 - 14:30

In einem Beitrag...

Ich habe auch schon versucht, den Spoiler-Code umzubasteln, aber 1. stört der Hintergrund und 2. soll erst der Text angezeigt werden, den man dann aus-/einblenden kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: onclick-Funktion

Beitrag von steive am Mi 21 Jul 2010 - 14:50

also ich habe mir das mal eben angeguckt aber leider komm ich nicht weiter aus irgent einem grund geht das in beiträgen nicht keine ahnung warum... wenn jemand anders eine lösung weiß immer her damit Very Happy

werde nochmal gucken aber versprechen kann ich nix.

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten