Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen Mitgliedern und Nutzern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen Mitgliedern und Nutzern?

Beitrag von Anedieck am Mo 12 Jul 2010 - 18:17

Liebe Alle

ich frage deshalb, weil ich mit meinem Testnutzeraccount (damit überprüfe ich, ob ich bei der Rechtevergabe keine Fehler gemacht habe) die Forumsstatistik auf der Portalseite nicht sehe.


Liebe Grüße Christiane

mordsschwestern.chadforum

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen Mitgliedern und Nutzern?

Beitrag von terra-outlaw am Mo 12 Jul 2010 - 18:44

Hallo

Geh mal bitte auf Adminbereich - Module - Verwaltung der Portalseite - Struktur.

Dann klickst Du auf das Zeichen: rechte_icon im Modul "Statistik".
Setze alle Haken und dann sollten alle Mitglieder und Besucher die Statistik sehen.

Ansonsten ist Mitglied und Nutzer an sich das Gleiche.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen Mitgliedern und Nutzern?

Beitrag von Anedieck am Mo 12 Jul 2010 - 19:53

@terra-outlaw schrieb:Hallo

Geh mal bitte auf Adminbereich - Module - Verwaltung der Portalseite - Struktur.

Dann klickst Du auf das Zeichen: rechte_icon im Modul "Statistik".
Setze alle Haken und dann sollten alle Mitglieder und Besucher die Statistik sehen.

Ansonsten ist Mitglied und Nutzer an sich das Gleiche.

Liebe Grüße, Lukas.

Danke für die Antwort - ich möchte eigentlich nur, dass Mitglieder die Statistik sehen. Das habe ich auch so eingestellt. Siehe Bild. Allerdings sehe ich als "Nutzer" nur die neuesten Themen, nicht die Statistik, obwohl die Rechtevergabe identisch ist.





Liebe Grüße

Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen Mitgliedern und Nutzern?

Beitrag von Fisch am Mo 12 Jul 2010 - 21:51

Hast Du das Modul "Statistik" auch in das Portal eingefügt? Man sieht es auf dem Screen gar nicht.
Wenn es da steht (ABSENDEN nicht vergessen) klickst Du auf das +/- Zeichen für die Befugnisse und DA kommt dann dieses Bild



Im Normalfalle werden ALLE Haken sitzen, nimm DIE raus, die Du nicht möchtest und dann wieder "Absenden".

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten