Problem mit der Gruppenverwaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit der Gruppenverwaltung

Beitrag von Aenea am So 11 Jul 2010 - 16:07

Hallo!
Ich möchte in meinem neuen Forum eine Kategorie "Top Secret" mit einem Unterforum "Top Secret" nur für eine selbst eingerichtete Untergruppe "Offiziere" zugänglich machen.
Normalerweise sollte das einfach über den Button Befugnisse funktionieren.
Leider bekomme ich aber die Gruppe "Offiziere" gar nicht zur Auswahl gestellt. Ich kann die Beiträge des Forums für Alle, Mitglieder, Moderatoren, Admins zugänglich machen, aber meine Untergruppe wird völlig ignoriert.
Ich habe vermutlich etwas falsch verstanden. Aber ich komme nicht darauf, was es sein könnte. Eine Suche im Forum hat mir auch nicht weiter geholfen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Aenea

Aenea
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Gruppenverwaltung

Beitrag von #Frank am So 11 Jul 2010 - 16:49

Hast du beim einstellen der Befugnisse mal die Fortgeschrittenen Methode benutzt?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Gruppenverwaltung

Beitrag von Aenea am So 11 Jul 2010 - 18:49

Damit ist alles kein Problem mehr. Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe!
Aenea

Aenea
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Gruppenverwaltung

Beitrag von #Frank am So 11 Jul 2010 - 18:54

Bitte schön...
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten