Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

es kann nichts gepostet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

es kann nichts gepostet werden

Beitrag von Jasmin am So 11 Jul 2010 - 13:19

Huhu,

habe heute ein neues Forum erstellt und es können weder neue threads eröffnet werden, noch etwas gepostet werden. Im unteren Bereich steht auch etwas von [gesperrt]. Ich habe geguckt, gemacht und getan, nur weiß ich nicht wie ich das ändern kann. Wäre ja blöd wenn das Forum keiner nutzen kann Sad

habe mal einen screen gemacht:



lg: Jasmin

Jasmin
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es kann nichts gepostet werden

Beitrag von 18coco am So 11 Jul 2010 - 13:22

So wie ich das sehe hast du noch kein unterforum aufgemacht
geh mal in den admin bereich unter Allgemeines und dann auf foren und kategorien .
Da musst du erst dein Forum erstellen damit du was posten kannst

18coco
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es kann nichts gepostet werden

Beitrag von Gast am So 11 Jul 2010 - 13:26

18coco, da sind doch Foren vorhanden, sieht man doch am Screen oô

Jasmin, hast du schonmal unter "Anzeige/Logos & Bilder/Bilderverwaltung/buttons" nachgeschaut, ob ein Button für Neues Thema und Antworten, etc. vorhanden ist? Das unten gesperrt steht hat nichts damit zutun, du könntest auch in gesperrten Foren schreiben. Dieses [gesperrt] gehört zur Legende der Buttons ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es kann nichts gepostet werden

Beitrag von Jasmin am So 11 Jul 2010 - 18:54

Supi,

vielen Dank^^
Das ist mein erstes Forum und daran bin ich fast verzweifelt xDD

lg Jasi

Jasmin
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten