Lexi Help
Partner
free forum

Probleme einen Adminlink zu öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme einen Adminlink zu öffnen

Beitrag von Anedieck am So 11 Jul 2010 - 12:17

Ich weiß, ich bin lästig. Ich hoffe es gibt keine "Fragen pro Tag Begrenzung", aber wenn ich in diesem Thema: Re: Smileys in einem Modul zur Verwendung ausgewählter Benutzergruppen einsetzen

den Link Script für das einsetzen in einem Modul anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung

Wenn es einen Kontest "dümmster anzunehmender User gibt" würde ich mich gerne daran beteiligen. Ich schätze, ich hätte gute Chancen im oberen Drittel zu landen.

Liebe Grüße

Christiane
http://mordsschwestern.chadforum.net/

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme einen Adminlink zu öffnen

Beitrag von #Frank am So 11 Jul 2010 - 16:10

Dann schau mal bitte, was ich hier (klick mich... ich bin ein Link) geschrieben habe.
Du verwendest den IE (und der öffnet das Script nicht).
Auch ist das nur ein Beispiel wie das Script aussehen muss. Dieses Script ist nur mit einem Smiley ausgestattet und müsste dann in dem Fall noch erweitert werden.
Auch schrieb ich dort, das dieses Script im Forum mit dem Internet Expolrer nicht funktioniert.
Diese Sache solltest du lieber vergessen, da sie wie gesagt nicht mit dem IE Funktioniert und auch einiges an Script Programmierung erfordert, wobei es auf wirklich jedes Zeichen ankommt.
Einen Fehler in einem Script zu finden, ist nicht so leicht, wenn ein Fehler enthalten sein sollte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme einen Adminlink zu öffnen

Beitrag von Anedieck am So 11 Jul 2010 - 20:03

Ich glaube, ich lass die Finger davon. Danke für die Antwort.

lg Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten