Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Anedieck am So 11 Jul 2010 - 11:28

Liebe Alle,

ich erhielt folgende PN von einem Mitglied




Dazu muss ich sagen, dass diese Mails zwar bei im Postausgang sind, aber nicht unter gesendete Nachrichten aufgeführt werden. Es handelte sich um eine Mail, die an mehr als einen Adressaten gerichtet war und bei der ich beim ersten Senden eine Fehlermeldung wegen "Mitglied unbekannt" hatte, während das zweite Senden problemlos ging.

Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße Christiane

http://mordsschwestern.chadforum.net/index.htm

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Sven am So 11 Jul 2010 - 11:34

PN bleiben solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen worden sind. Dann rutschen sie automatisch in den Bereich gesendete PN.

Und wir sprechen doch hier von PN und nicht von Mails, richtig?

Wenn jemand eine Nachricht bekommt, dass er eine neue PN hat, findet diese aber nicht im Posteingang, dann kann es möglich sein, dass der Absender die PN vor dem Abholen bereits aus seinem Postausgang gelöscht hat.


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Private Nachrichten erreichen nicht ihren Adressaten

Beitrag von Anedieck am So 11 Jul 2010 - 12:02

Danke und noch einen schönen Sonntag :-) So langsam verstehe ich die Systematik.

Liebe Grüße Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten