Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist der Vorschlag Sinnvoll?

86% 86% 
[ 12 ]
14% 14% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von Fipsi am So 11 Jul 2010 - 11:20

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder einen Vorschlag erarbeitet, welcher die Befugnisse für die Foren zu ändern erleichtern soll. Ich hoffe, ich habe ihn nciht übersheen, das er schon gepostet worden ist,w eil cih ha ihn nciht gefunden.
Und zwar, um die Befugnisse genau für jede Gruppe zu ändern, muss man ja immer in Allgemeines, Foren und Kategorien und dort immer für jedes Forum einzeln die Gruppenbefugnisse bearbeiten. Was ich jetzt schön öfter hatte, ist, dass ich in jedem Forum für EINE Gruppe was ändern wollte... Da ist es schon besonders lästig und vorallem Zeitaufreibend, wenn man da eben in jedes Forum einzeln muss. Wnen man auf Nutzer und Gruppen geht und dann bei Gruppenadministartion die Befugnisse ändern, dann ändern sich ja immer ganz viele Sachen (z.B. bei Zugriff gestattet: "Das Forum Ansehen", "Die Themen lesen", "Ein Thema er öffnen", ect.). Und deshalb wäre es toll, wenn man da sowas einbauen kann, wie bei dne Foren, dass man das immer Gruppenweise machne kann. Also das links die Foren stehen, für die man die Befugnisse editiert. Hab mal einen kleinen (schnell gemachten) Screenshot, wie es ungefähr ausschauen könnte:


ich hoffe, cih hab nicht wieder einen "Roman" geschrieben.

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von Gast am So 11 Jul 2010 - 14:15

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von Davis am Mi 21 Jul 2010 - 11:01

plus

Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von Tai Yagami am Mi 21 Jul 2010 - 20:14

Hört sich gut an.
Bin auch plus

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 21 Jul 2010 - 21:30

Naja ich musste mir denn Text 4x durchlesen , erst dann hab ich verstanden was da steht.
Tu' uns doch ein gefallen und schreib langsamer und achte darauf das du nicht soviele fehler machst in jedem Beitrag sind Tippfehler von dir wo man sich erstmal alles zusammen dichten muss.
Niemand ist nen Deutsch genie aber die Wörter richtig schreiben kann ja wohl nicht so schwer sein.
Es nervt echt wenn man in allen deinen beiträgen 10minuten investieren muss bevor man daraus schlau wird,so wird dich keiner ernst nehmen.

aber von mir bekommst du ein ja

plus

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 17:42

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von katzentiger am Mo 2 Aug 2010 - 15:51


katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von Mike am Mo 2 Aug 2010 - 15:56

Von mir auch ein plus auch wenn es echt schlecht zu lesen ist.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenweise Forenbefugnisse ändern

Beitrag von cinderella am Mo 9 Aug 2010 - 12:37

plus

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten