Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Raidplaner - Einbindung ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Knuddelhexe am So 11 Jul 2010 - 10:18

Hallo zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich spiele das Spiel Aion und nunmehr ist die Frage aufgetaucht, ob man einen Raidplaner in unser Forum einbauen kann. Da ich noch Neuling bin, habe ich leider keine Ahnung davon. Ich vermute, dass es unter Module eingebaut werden kann. Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Leider habe ich darüber hier im Forum nichts gefunden.

Gruß
Knuddelhexe

Knuddelhexe
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Sven am So 11 Jul 2010 - 10:20

Was ist ein Raidplaner und was genau willst du denn einbauen?
Einen HTML-Code?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Knuddelhexe am So 11 Jul 2010 - 10:24

Also ich bin noch ganz am Anfang meiner Recherche. Das EDKP-plus habe ich schonmal als Tool gefunden. Aber ich weiss nicht, ob man das überhaupt bei forumieren.com einbauen.

Hier der Link:

http://www.eqdkp-plus.com/page.php?24

Knuddelhexe
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Sven am So 11 Jul 2010 - 11:00

Entschuldige bitte, aber du erwartest sicher nicht von mir, dass ich mir die ganze Seite durchlese.

Wenn du etwas einbauen möchtest, dann sage bitte konkret was du einbauen willst und ob es sich um einen HTML-Code, BB-Code oder ein Script handelt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Knuddelhexe am So 11 Jul 2010 - 12:50


Hier sind die Voraussetzungen, die der Server haben muss:

Checkliste: Dies muss der Webserver können:

•Scriptsprache PHP5 muss verfügbar sein

•Es muss mind. eine MySQL4 besser MySQL5 Datenbank verfügbar sein

•Die Funktionen curl und fopen müssen erlaubt sein

•Externe Verbindungen, das Herunterladen von externen Inhalten und die Weiterverarbeitung in PHP müssen zugelassen werden

•Auf dem Server darf kein Safemode und kein Strict Mode aktiviert sein.


Die erste Voraussetzung (PHP5) ist ja hier auf jeden Fall erfüllt, aber wie sieht es mit den anderen Voraussetzungen aus?

Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Forumerstellens bin, ist es für mich natürlich auch sehr schwer, hier die richtigen Fragen zu stellen.

Gruß
Knuddelhexe

Knuddelhexe
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Sven am So 11 Jul 2010 - 12:52

Diese Voraussetzungen sind nicht erfüllt und somit kannst du so etwas nicht ins Forum einbauen, sorry!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Raidplaner - Einbindung ins Forum

Beitrag von Knuddelhexe am So 11 Jul 2010 - 14:37

Das ist sehr schade, aber nunmal nicht zu ändern. Sad

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß Knuddelhexe

Knuddelhexe
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten