Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Aktivierungslink Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktivierungslink Problem

Beitrag von Lemonie am Sa 10 Jul 2010 - 19:57

Hallo liebes Support Team,

ich habe den Thread zum Aktivierungslinkproblem von Aischwara gelesen, aber ich konnte dort nicht antworten weil gesperrt, deshalb habe ich einen eröffnet...

Ich habe das Gleiche Problem wie er, ich kriege nur eine Mail mit Anhängen.
Und ich hab den Trick mit dem Weiterleiten ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert, da "diese Aktion aufgrund technischer Umstände im Moment nicht durchgeführt werden kann". Genauso ist es bei antworten und allem anderen, was ich damit versuche. Bei anderen Mails geht es aber, und das war gestern schon so, mit Warten klappts also auch nicht...
gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Oder ist das ein generelles Problem das viele haben und das noch behoben wird?

Lg, Lemonie

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungslink Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Jul 2010 - 13:46

Hallo Smile

zur Zeit gibt es Probleme mit der Aktivierungsmails, die bei web.de landen...ist deine Mailaddi auch dort?
Dann würde ich dir raten, den Blog mit einer anderen Mailadresse nochmal neu zu erstellen.
Tut uns wirklich leid, dass das aktuell nicht richtig funktioniert...die Techniker haben sich dem Problem aber schon angenommen.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungslink Problem

Beitrag von Lemonie am Mo 12 Jul 2010 - 10:21

Ja, bin bei web.de... okay, ich versuchs woanders, allerdings wird der Name dann irgendwann wieder frei? Verfällt die Anmeldung wenn sie nicht aktiviert wurde? Ich habs schon zweimal probiert, und einen der beiden Namen würde ich gerne haben... kann ich die ANmeldung irgendwie wieder löschen oder so, damit ichs mit dem gleichen Namen nochmal probieren kann?

Erfährt man das dann irgendwie wenn das Problem wieder weg ist??

Ich probiers jetzt mal aus mit ner anderen Mailadresse, viele Dank =)

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungslink Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 12 Jul 2010 - 10:26

normalerweise sollten beide Adressen frei sein, da sie nie aktiviert worden sind...
Probier es bitte mal aus und gib mir dann Bescheid, da ich das an die Techniker weitergeben möchte Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungslink Problem

Beitrag von Lemonie am Di 13 Jul 2010 - 21:16

=) Es hat geklappt! Ich habs mit einer Mailadresse von Yahoo probiert, und es hat funktioniert! *freu*

Danke! Smile

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten