Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

donate template

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

donate template

Beitrag von acrosteroide am Di 25 Dez 2007 - 20:19

hi community,
ich vermisse ein paypal donate-templte, das exakt die selbe funktion, wie das original admin-paypaltemplate für das forum da ist.
die template soll user ansprechen, die auch für meine pesönliche leistungen etwas spenden wollen. ich kann versuchen einen zu basteln, nur die grundkenntnise fehlen mir...
frohes fest

gruss

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von Alex am Di 25 Dez 2007 - 20:23

Hallo!

Das braucht niemand zu basteln , weil diese Funktion gibt es schon.
Adminbereich/Verschiedenes/Punkte-Verwaltung/Konfiguration

und dort unten auf der Seite bei "Ihre Anzeige" auf "ja" stellen und gewünschten Text eintragen.
Der Link erscheint dann im Footer. :-)

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3630 Tage alt.
13741 User haben bisher 272805 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re donate

Beitrag von acrosteroide am Di 25 Dez 2007 - 20:42

hi alex,

danke für die schnelle antwort...
die funktion "ihre anzeige" ist für die spende, was meine punke im adminpanel aufbessert bzw. das paypalkonto der eigentlicher eigentumer des forums zugute kommt. meinen anliegen ist, dass die spenden direkt auf meine paypalkonto gutgeschrieben werden.
beide spendenmöglichkeiten also... einmal für die macher des forums, und eben für die zusatzangeboten, was die forumteilnehmer bekommen, wie eigene musikwerke, texte ...

gruss

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag von acrosteroide am Sa 29 Dez 2007 - 18:31

alex ich noch ein mal,

also, hab mir einwenig mühe gegeben und selber eine donate-zusatzseite erstellt.
es lässt sich auch sehen und es funzt einwndfrei.

gruss


Zuletzt von am So 30 Dez 2007 - 17:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von jumpy am Sa 29 Dez 2007 - 18:46

Öhm ich verstehe das net so wirklich (liegt vielleicht an meiner grippalen Infektion)...also soll im Klartext heißen, spendet für mich und Du willst darüber in Deine eigene Tasche wirtschaften, für Deine Musikwerke etc?
Zusatzangebote in allen Bereichen gibbet es reichlich kostenfrei im Netz <mal anmerk>
Also haste bald 2 Buttons druff einmal [Besitzer Forumieren] daneben [Spende bitte für mich]? Ist das net ein bischen schräg oder schiess ich hier am Ziel vorbei? Donate ist ja nix anderes als ein Spendenaufforderung, statt mit Büchse jetzt per PayPal im Netz, aber wofür und für welchen Zweck sollen User Dich unbedingt unterstützen?

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von acrosteroide am Sa 29 Dez 2007 - 18:55

@jumpy schrieb:... aber wofür und für welchen Zweck sollen User Dich unbedingt unterstützen?
vielleicht für eigene musikwerke die demnächst kostenlos zum downloaden angeboten werden... und wie du schön sagst... ein geistiges eigentum kann nicht jeder besitzen ...

gruss

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von jumpy am Sa 29 Dez 2007 - 19:02

Mh....ich stelle auch Scripte, Programmierungen, Grafiken FREI ins Netz, alles beruht auf Gegenseitigkeit, ich persönlich habe es net nötig mir von einem User auch noch per PayPal eine Spende zukommen zulassen, herje dann könnt ich in Rente gehen, aber gut, wenn User Dich unbedingt gerne bezahlen wollen ist es ja oki...

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von acrosteroide am Sa 29 Dez 2007 - 19:18

@jumpy schrieb:Mh....ich stelle auch Scripte, Programmierungen, Grafiken FREI ins Netz, alles beruht auf Gegenseitigkeit...
das tue ich auch ... nebenbei. alerdings können die meisten user mit scriptcodierung, php ec. nicht damit anfangen, denn die programiersprache ist ein weit für sich und spricht wenige an. ein jQuery-javascripter hat auch nicht nötig donateseite zu erstellen, gemacht hat sie dennoch... für alle fälle... und die script, die da geschrieben werden sind copyright auch noch.

musik ist nicht mit skript zu vergleichen ... wohl gemerkt


gruss

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von jumpy am Sa 29 Dez 2007 - 19:31

Alles was dem "Geist" entspringt ist geistiges Eigentum, egal in welcher Form auch immer, wenn ich Aqarelle per Hand oder per PC mache / erstelle ist es dasselbe als würde ich Musik produzieren, man spielt auch mit der Seele, mit den Sinnen. natürlich ist das gleich, nicht mehr, nicht weniger.

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von acrosteroide am Sa 29 Dez 2007 - 19:44

@jumpy schrieb:Alles was dem "Geist" entspringt ist geistiges Eigentum, egal in welcher Form auch immer, wenn ich Aqarelle per Hand oder per PC mache / erstelle ist es dasselbe als würde ich Musik produzieren, man spielt auch mit der Seele, mit den Sinnen. natürlich ist das gleich, nicht mehr, nicht weniger.
aus der sicht des geistigen eigentums, sind beide sachen gleich. klar... kein zweifel.
nur ... büde sag mir jetzt nicht, du hast eine neue musikrichtung in deinen schöpfung endekt...

gruss

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von jumpy am Sa 29 Dez 2007 - 20:02

Das wäre wie das Rad noch einmal neu zu erfinden...es gibt alles, an Kompositionen, es ist nur die Form der Interpretation...die Untergliederungen in der Musikgeschichte sollten Dir geläufig sein,
von Anno Tuck bis Heute, was neues gibbet net, wohl aber eine neue Interpretation des vorhandenen, den 1/4 Takt kannste auch net neu erfinden, gibt es schon, wenn dann musste über Klangformen reden, nicht um die Musik die das wiederspiegelt.
YELLO (net der Stromanbieter *smile*) z.B. wurde auch nachgesagt, es sei eine NEUE Musikrichtung...was net der Fall war, es war eine neue Interpretation.Wer die Musikgeschichte der Neuzeit wesentlich verändert hat, waren z. B. die Beatles - Santana usw., aber auch das waren nur Klanginterpretationen..also wieder nix mit neuer Musikrichtung.
Jo so ist es, daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern Takt bleibt Takt, schön oder schräg...aber er bleibt im Rhytmus.

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: donate template

Beitrag von acrosteroide am Sa 29 Dez 2007 - 20:33

@jumpy schrieb:... wenn dann musste über Klangformen reden, nicht um die Musik die das wiederspiegelt.
klangformen sind nicht variablen. in variablen kann man sich schnell vertippen und schon ist der wurm da.
variablen schreibt man mit einer vorgegebene scriptsprache in der man sogut wie garnicht ausweichen kann, weder interpretieren kann. ein punkt zuviel und schon ist die k..ke da. man ist so zu sagen gefangen in einer sprache. klar... mitlerweile sind die internetseiten sogut wie ausgereift und werden von die bastler nur noch verfeinert, verschönert. nur das wars dann.

in der musik bist du frei. solltest du auch. erst dann kannst entfalten und so auch wirklich eigenes erzeugen lassen. dort wo uns die worte fehlen, dort beginnt die musik und für sie, gibt es keine lehre, weder eine bestimmte sprache. du hast es drin oder eben nicht.

acrosteroide
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten