Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von Kalkriese am Sa 10 Jul 2010 - 18:28

Hallo zusammen,

was kann man denn da machen? Selber bin ich zwar Admin, aber halt nicht der Gründer und eigentlich einer der beiden Admins, die das Forum alleine betreuen. Eine einvernehmlich Übertragung scheiter leider daran, dass der Gründer weder auf PM´s noch auf E-Mails reagiert. Gibt es eine Möglichkeit die bisherigen Beiträge zu speichern und diese in ein neu erstelltes Forum zu übertragen? Eigentlich habe ich nämlich keine Lust, dass wir diese alle per Hand übertragen müssen.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.

LG
Kalkriese
avatar
Kalkriese
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von #Frank am Sa 10 Jul 2010 - 18:43

Wie du sicher schon bemerkt hast, wenn du mal hier nach deiner Frage gesucht hast, ist es nicht möglich Beiträge von einem Forum auf das andere zu übertragen.

Wenn ihr ein neues Forum eröffnen möchtet, das unter deine Regie ist, dann werdet ihr die alten Beiträge verlieren.
Ich denke das man in der ersten Zeit noch zweigleisig fahren kann wenn es Bezüge zu alten Beiträgen geben sollte, aber wenn die Mitglieder hier mitziehen, dann sollte sich das Forengeschehen sehr schnell auf das neue Forum übertragen und bald werden die alten Beiträge vergessen sein und sich ein neues Aktuelles Forumleben etablieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von Kalkriese am Sa 10 Jul 2010 - 19:01

Danke für die schnelle Antwort. Viele Beiträge sind auch nich "so wichtig". Dann müssen wir halt irgendwelche Hilfestellungen und Guides per Hand übertragen.

LG
Kalkriese
avatar
Kalkriese
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten