Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von Kalkriese am Sa 10 Jul 2010 - 18:28

Hallo zusammen,

was kann man denn da machen? Selber bin ich zwar Admin, aber halt nicht der Gründer und eigentlich einer der beiden Admins, die das Forum alleine betreuen. Eine einvernehmlich Übertragung scheiter leider daran, dass der Gründer weder auf PM´s noch auf E-Mails reagiert. Gibt es eine Möglichkeit die bisherigen Beiträge zu speichern und diese in ein neu erstelltes Forum zu übertragen? Eigentlich habe ich nämlich keine Lust, dass wir diese alle per Hand übertragen müssen.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.

LG
Kalkriese

Kalkriese
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von #Frank am Sa 10 Jul 2010 - 18:43

Wie du sicher schon bemerkt hast, wenn du mal hier nach deiner Frage gesucht hast, ist es nicht möglich Beiträge von einem Forum auf das andere zu übertragen.

Wenn ihr ein neues Forum eröffnen möchtet, das unter deine Regie ist, dann werdet ihr die alten Beiträge verlieren.
Ich denke das man in der ersten Zeit noch zweigleisig fahren kann wenn es Bezüge zu alten Beiträgen geben sollte, aber wenn die Mitglieder hier mitziehen, dann sollte sich das Forengeschehen sehr schnell auf das neue Forum übertragen und bald werden die alten Beiträge vergessen sein und sich ein neues Aktuelles Forumleben etablieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von Kalkriese am Sa 10 Jul 2010 - 19:01

Danke für die schnelle Antwort. Viele Beiträge sind auch nich "so wichtig". Dann müssen wir halt irgendwelche Hilfestellungen und Guides per Hand übertragen.

LG
Kalkriese

Kalkriese
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten