Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von Kalkriese am Sa 10 Jul 2010 - 18:28

Hallo zusammen,

was kann man denn da machen? Selber bin ich zwar Admin, aber halt nicht der Gründer und eigentlich einer der beiden Admins, die das Forum alleine betreuen. Eine einvernehmlich Übertragung scheiter leider daran, dass der Gründer weder auf PM´s noch auf E-Mails reagiert. Gibt es eine Möglichkeit die bisherigen Beiträge zu speichern und diese in ein neu erstelltes Forum zu übertragen? Eigentlich habe ich nämlich keine Lust, dass wir diese alle per Hand übertragen müssen.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.

LG
Kalkriese

Kalkriese
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von #Frank am Sa 10 Jul 2010 - 18:43

Wie du sicher schon bemerkt hast, wenn du mal hier nach deiner Frage gesucht hast, ist es nicht möglich Beiträge von einem Forum auf das andere zu übertragen.

Wenn ihr ein neues Forum eröffnen möchtet, das unter deine Regie ist, dann werdet ihr die alten Beiträge verlieren.
Ich denke das man in der ersten Zeit noch zweigleisig fahren kann wenn es Bezüge zu alten Beiträgen geben sollte, aber wenn die Mitglieder hier mitziehen, dann sollte sich das Forengeschehen sehr schnell auf das neue Forum übertragen und bald werden die alten Beiträge vergessen sein und sich ein neues Aktuelles Forumleben etablieren.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer taucht kurz vor der Sechsmonatsfrist auf und verschwindet dann wieder!

Beitrag von Kalkriese am Sa 10 Jul 2010 - 19:01

Danke für die schnelle Antwort. Viele Beiträge sind auch nich "so wichtig". Dann müssen wir halt irgendwelche Hilfestellungen und Guides per Hand übertragen.

LG
Kalkriese

Kalkriese
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten