Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Backup - Einzelbericht wiederherstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Backup - Einzelbericht wiederherstellen

Beitrag von Fisch am Sa 10 Jul 2010 - 14:02

Hallo zusammen!
Ja - ich habe die Suchfunktion benutzt, aber anscheinend habe ich ein eigenes Problem, das ich gerne lösen würde.
Ein Mitglied hatte Bilder bei serving UND bei photo-bucket gehostet in einem Bericht. Aufgrund Inaktivität des photobucket-accounts wurden nun "netterweise" alle Bilder dort gelöscht (wusste ich selber nicht, das die das machen, dabei steht es in den AGB von denen).
Der Supergau ist komplett, das Mitglied hat die Bilder auch nicht mehr auf dem Rechner, da zwischenzeitlich die festplatte "abgeraucht" war.
Meine Frage nun:
wenn ich ein BACKUP einspiele - kann ich dann einen EINZELNEN Bericht wieder herstellen oder baut der ALLES wieder so auf wie zum Zeitpunkt des gewählten Backup-Datums? Ist es ÜBERHAUPT möglich, die Bilder so wieder zu erhalten? Es waren Links nach Photobucket per "img" Befehl.
Wichtig ist noch der ZEITPUNKT: das Mitglied meint, im MÄRZ wären die Bilder noch vorhanden gewesen...

Bitte um Antwort - im Zweifelsfall bitte nen Link, wo ich das nochmal nachlesen kann...


Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup - Einzelbericht wiederherstellen

Beitrag von Sven am Sa 10 Jul 2010 - 14:35

Nein, das wird nicht klappen, denn die Verlinkung zu den Bildern greift auf den Server von photobucket und wenn diese vom Server verschwunden sind, dann klappt auch ein Backup nicht, um die Bilder wieder zu sehen.

Sorry für die schlechte NAchricht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup - Einzelbericht wiederherstellen

Beitrag von Fisch am Sa 10 Jul 2010 - 14:43

Jubel - Trubel - Heiterkeit... Sad
Sch.. aber danke für Deine schnelle Antwort.

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten