Lexi Help
Partner
free forum

Problem bei Ränge und Gruppen vergeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem bei Ränge und Gruppen vergeben!

Beitrag von Red Queen am Sa 10 Jul 2010 - 12:18

Hallo liebe Leute!

..mache mal einfach dat Topic auf,weil ich nicht wirklich alle 300 seiten durchsuchen möchte xD

Also ich bin ziemlich frisch mit meinem Resident Evil RPG und habe folgendes Problem!

Ich wollte meinen Usern Ränge vergeben und als ich dann auf senden bin,kam die Fehlermeldung,das die Passwörter nicht übereinstimmten!
Ich war mit meinem[color=red Admin account[/color] drinn und es ging nicht...mein [color=red Co Admin[/color],hatte da keine Probleme mit!

Hoffe mir kann jemand helfen....BITTE!!!!!!!!!!!

Grüßele von Red Queen Very Happy


Zuletzt von #Frank am So 11 Jul 2010 - 15:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Farbe oder ähnliche Formatierungen verwenden. Diese sind nur dem Staff erlaubt.)

Red Queen
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Ränge und Gruppen vergeben!

Beitrag von #Frank am Sa 10 Jul 2010 - 17:41

Hallo,

kannst du bitte mal Screenshots von den betreffenden Seiten machen?
Eins wo du das erstellt hast bevor du absendest und einen nach dem absenden mit der Fehlermeldung.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei Ränge und Gruppen vergeben!

Beitrag von Red Queen am So 11 Jul 2010 - 0:04

Hallo Frank!

Danke für deine Hilfe,aber beim stöbern hier,habe ich ne Antwort gefunden...da meinte man,das man das Feld mit dem PW frei lassen soll und das ging dann auch...

Es wurde auch gesagt,das dieser "Fehler" dann wieder weg war!

ich beobachte und melde mir bei weiteren probs!

Danke dir für die hilfe!!!!!!

Grüßele vom red

Red Queen
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten