Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML seite in Wer ist Online anzeigen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML seite in Wer ist Online anzeigen???

Beitrag von Gast am Do 8 Jul 2010 - 11:47

Hallo,

Ich hab eine HTML seite nun als Startseite meines Forum gemacht.

Nun würde ich sehr gerne auch unter Wer ist Online sehen können das die auch auf der Intro seite momentan drauf sind.

Wäre dies den eigentlich möglich das man per Code das sichtbar
machen kann unter Wer ist online??

danke im vorraus

Mfg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML seite in Wer ist Online anzeigen???

Beitrag von #Frank am Do 8 Jul 2010 - 12:28

Das ist so nicht möglich. Die Gäste die sich auf deiner Startseite befinden, werden in der Anzeige als auf dem Index befindlich angezeigt.

Eine Andere Lösung gibt es hier nicht.
Wenn du aber wissen möchtest, ob und wie viele Leute deine Startseite angesehen haben, dann kannst du dort einen Besucherzähler einsetzen.
Es gibt dort schon welche, die dir auch einiges an Statistik bieten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML seite in Wer ist Online anzeigen???

Beitrag von Gast am Do 8 Jul 2010 - 12:31

Ja genau auf den Index.

Schade darum wäre auch ein Vorschlag für die Techniker oder
wer auch dafür zuständig ist das die so etwas auch einbauen können.[/b]

Tja ich werde mal nach sehen ob es was passendes an Zählern gibt.

Vielen dank für die Antwort.
Lg
ShaoKahn


Zuletzt von #Frank am Do 8 Jul 2010 - 12:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatirung entfernt, da diese nur dem Staff erlaubt ist!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML seite in Wer ist Online anzeigen???

Beitrag von Sven am Do 8 Jul 2010 - 12:36

Nach meiner Meinung braucht so etwas kein Mensch
Shaokahn schrieb:Nun würde ich sehr gerne auch unter Wer ist Online sehen können das die auch auf der Intro seite momentan drauf sind.

Aber die Wünsche sind ja unterschiedlich!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML seite in Wer ist Online anzeigen???

Beitrag von #Frank am Do 8 Jul 2010 - 12:37

Da diese HTML Seiten keinem Muster bei der Seitenbezeichnung folgen ist das für ein Script nicht so einfach zu bestimmen.
Und bei einer Intro Seite ist das auch nicht unbedingt so nötig, da man sich im Normalfall nicht sehr lange dort aufhält.
Gut in deinem all könnte man sich dort noch das Video anschauen, aber das solltest du an den Zugriffszahlen des Videos erkennen können, wie oft das angesehen wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten