Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum wird von "Onlineguardian" geblockt...nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum wird von "Onlineguardian" geblockt...nun?

Beitrag von Markus90 am Mi 7 Jul 2010 - 15:06

Tag,
Mein Forum wird von Onlineguardian geblockt, wobei ich mir keiner Schuld bewusst bin, da ich gegen der ihrer AGB nicht verstoßen habe und mein Forum auch keine öffentliche Plattform ist, wie es bei denen geschrieben steht:"...zur freien Nutzung angebotener Seiten zu entdecken."

Mein Forum war/ist nur von einer geringen Anzahl von Mitglieder einsehbar, und nicht frei wie es oben beschrieben steht. Einspruch habe ich dagegen logischerweiße schon erhoben, nur leider tut sich mit meinen Forum immer noch nichts.

Dann finde ich es unter aller sau, das man noch nicht einmal per Mail oder sonstiges bescheid bekommt, was da jetzt nun genau Phase ist, ich musste das ganze per Telefon von einem Forenmitglied erfahren, ohne mich auch zu der ihren Anschuldigungen mal äußern zu dürfen.

Frage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Onlineguardian die blockieren zurück nimmt?

Bekomm ich überhaupt noch einmal eine Chance auf meinen Forum zuzugreifen, um Daten oder sonstiges "wiederzuholen"?

MfG

Markus90
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 25.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wird von "Onlineguardian" geblockt...nun?

Beitrag von Sven am Mi 7 Jul 2010 - 15:10

Erste einmal wird hier keine Fäkalsprache verwendet, wofür du von mir eine Ermahnung erhälst!

Zum Zweiten sind wir hier nicht Onlineguardian und damit der falsche Ansprechpartner.

Damit ist dieses Thema geschlossen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten