Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Updates den Administratoren ankündigen

+7
Mike
heidfeld
jany
MaddinTuschi
Panflam14
Deadrea
Sven
11 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Sven Fr 18 Jan 2008 - 15:44

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zu machen!

Es sollte normal sein, dass die Administratoren der forumieren-Foren über updates und die Dauer der updates grundsätzlich informiert werden, um es den jeweiligen Usern der Foren zur Kenntnis zu geben.

Wenn ein update läuft, sind zeitweise einige Funktionen in den Foren entweder nicht vorhanden, oder sie funktionieren nicht.
So haben wir es gerade vor kurzer Zeit erlebt.
Wenn den Administratoren (vielleicht in Form von einem Newsletter o. ä.) ein Update mitgeteilt wird, können wir es auch an unsere User weitergeben, damt wir bei Frage nicht wie der "Ochs vorm Berg" stehen und euch im Hilfe-Forum nicht mit unnötigen Fragen bombadieren müssen!

Das nervt euch und uns als Admins nervt, dass Updates, die ohne Frage zur Verbesserung der Funktionen bei forumieren.com beitragen können, ohne Vorankündigung eingespielt werden!

Soll kein Meckern sein, sondern ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag, der hoffentlich in die Tat umgesetzt wird!

____________________________________________
Updates den Administratoren ankündigen Banner13
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Deadrea Fr 18 Jan 2008 - 19:03

ich bin auch ganz der Meinung
avatar
Deadrea
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Panflam14 Fr 18 Jan 2008 - 22:41

Joa, ich auch Wink
avatar
Panflam14
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von MaddinTuschi Di 3 Aug 2010 - 11:33

plus
avatar
MaddinTuschi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von jany Di 3 Aug 2010 - 11:34

ich auch!
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von heidfeld Di 3 Aug 2010 - 11:38

Dafür! plus
avatar
heidfeld
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.04.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 11:39

plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Mike Di 3 Aug 2010 - 11:55

plus
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 12:18

plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von cinderella Di 3 Aug 2010 - 14:12

Also ich persönlich krieg sowas ja immer nur durch Zufall mit o.O *duck*
Das letzte Update hat mich auch kalt erwischt xD Und nur weil ich ein paar Templates verändert hab & die dann nicht umgeschrieben wurden, hab ich's überhaupt mitbekommen o.O
Also ich fänd einen Newsletter oder dergleichen wirklich praktisch plus
cinderella
cinderella
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 14:21

plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von wukijm Di 3 Aug 2010 - 14:33

finde ich spitze! Ein ganz klares plus
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 14:34

Huch, da bin ich auch noch Threaderöffner (als ich noch nicht Mod war!)

Jetzt sehe ich das ganze etwas anderes, da ich durch meine Modtätigkeit einen Blick "hinter die Kulissen" werfe.

Ich kann euch jetzt sagen, dass auch wir (wenn überhaupt) nur unmittelbar vor dem Update Infos aus der Zentrale bekommen.
Da bleibt keine Zeit euch diese Infos weiter zu geben, zumal wir auch keine Zeit haben, uns mit den Neuerungen auseinander zu setzen.

Wir sollen euch ja anschließend bei den logischerweise auftretenden Fragen auch Rede und Antwort stehen und euch helfen.

Also, lange Rede, kurze Sinn.
Ankündigungen von Updates bekommen wir entweder gar nicht oder so kurzfristig, dass eine Info an euch unmöglich ist.

Daher würde ich es auch weiterhin befürworten, wenn wir euch in Kenntnis setzen könnten, es ist aber eben aus den o. g. Gründen nicht möglich, sorry!

Beim Update vom 27.07.10 haben wir es einmal geschafft, euch einige Stunden vor dem Update zu informieren.
Das war abe eine Ausnahme und wir werden es natürlich versuchen, es zu widerholen!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von amti Di 3 Aug 2010 - 15:16

Danke Rockstar.
Ich bekomme es auch meistens erst mit, wenn Problemen auftretten,....., aber es steht ja dann auch schon im Admin berreich bei: "Meldungen und Aktualisierungen" - *Neues Update 27.Juli 2010*
Dann lese ich mir die Problemchen hier druch - die dann ja schon fleißig besprochen werden...

(Ich würde jedoch generel schon für eine Info für Forums Gründer plus , ob es machbar ist, oder nicht....das kann ich nicht beurteilen)
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von katzentiger Di 3 Aug 2010 - 16:00

Updates den Administratoren ankündigen 635453
katzentiger
katzentiger
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen Empty Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 18:08

Ich hatte drei Beiträge weiter oben eine Erklärung dazu abgegeben und versucht euch die Problematik zu erklären.

Wer es genau ließt, der wird esauch verstehen Wink

Natürlich werden wir euch, sofern es in unserer Macht steht, über Updates informieren.

Damit ist der Vorschlag ja auch angenommen und wir brauchen hier keine plus und auch keine delete_icon mehr und ich kann den Vorschlag schließen Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten