Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[BB Codes] nicht Aufgelistet

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε So 4 Jul 2010 - 20:56

Hallo Formieren Community
Ich habe da ein Problem mit mein Forum unzwar ist das Problem
das keine BB-Codes angezeigt werden wenn man ein Beitrag erstellt/erstellen will
und ich weis nicht woran es liegen kann wist ihr weiter?

Habe schon alles geändert hab HTML, BB-Codes, Smiley´s so gemacht
das man es verwenden kann und im Profil habe ich es
auch eingestellt aber irgentwie klappt es nicht

Mit freundlichen Grüßen
Ϟἶκε


Zuletzt von Ϟἶκε am Mo 5 Jul 2010 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung entfernt)
Ϟἶκε
Ϟἶκε
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von #Frank So 4 Jul 2010 - 21:33

Hallo,

da du hier neu bist, möchte ich dich mit einigen Grundlagen hier vertraut machen:
1. Nutze als erstes mal unsere Suche für die Lösung deines Problems,
2. Keine Schriftformatierung hier verwenden. Das ist nach den Regeln ausschließlich dem Team erlaubt.

Nun zu deinem Problem:
Kannst du das bitte näher erläutern, was du meinst, das bei dir keine BBCodes angezeigt werden?
Mach eventuell mal einen Screenshot von dem Problem und poste den hier dann mal.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε Mo 5 Jul 2010 - 10:14

Danke für die schnelle Antwort

1. Habe die Sufu genutzt aber nicht wirklich was gefunden nur das ich HTML und so anktivieren muss habe ich aber schon alles
2. Sorry wuste ich nicht hab mir nicht die ganzen Regeln durchgelesen werde ich aber jetzt machen

Okay habe mal ein Scrrenshot gemacht denkemal sollte klar sein was fehlt (habe es rot makiert)

[BB Codes] nicht Aufgelistet Unbenannt1j
Ϟἶκε
Ϟἶκε
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von #Frank Mo 5 Jul 2010 - 10:45

Ja, nun sehe ich dein Problem.
Es gibt in der Tat ein solches Problem auf einigen Foren.
Das Thema ist schon seit ein paar Tagen bekannt und die Techniker arbeiten daran.
Leider gibt es dazu noch keine Lösung.
Zur Zeit kann ich dir nur empfehlen, das du es mal mit einem anderen Browser versuchst.
Das Problem sollte mit dem IE oder dem Crome und Safari Browser nicht auftreten.

Schau bitte mal bei dir nach, welche Browserversion des Firefox du zur Zeit verwendest.
Die Aktuelle FF Version ist 3.6.6.
Zu finden ist das im Menü des Browsers unter Hilfe --> Über Mozilla Firefox...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε Mo 5 Jul 2010 - 11:44

Okay den muss ich wohl warten danke trotzdem, habe Firefox 3.6.6 also die neuste aber habe auch noch die 3.7a Pre Alpha Vision zu liegen Chrome habe ich auch und Opera auch

Okay hab Probiert bei Opera gehts schonmal
Ϟἶκε
Ϟἶκε
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von #Frank Mo 5 Jul 2010 - 11:48

Dann kann ich dir nur empfehlen, das du Vorerst mal den Browser verwendest.
Es muss bei der Aktuellen FF Version ein Problem vorliegen, das es diese Probleme gibt.
Entweder unsere Technik findet das Problem noch, oder es hat sich mit dem nächsten FF Update wieder erledigt.
Was mir noch einfällt:
Hast du nach dem letzten FF Update auch den Adobe Flash Player upgedatet?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε Mo 5 Jul 2010 - 12:04

Ja hab ich hab vor ein paar Tagen mein ganzes FF runter gehauen und neu aufgespielt und dabei habe ich den AFP auf neusten Stand gesetzt
Ϟἶκε
Ϟἶκε
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Zuckerpuppe Di 6 Jul 2010 - 11:51

Hallo Smile

die Technik lässt nachfragen, ob das Problem nur in deinem Forum auftritt oder ob du das hier, im Supportforum, auch hast?
Wenn es nur in deinm Forum vorkommt, dann kann das an fehlerhaften Scripten liegen, die eingesetzt worden sind. Das solltest du bitte mal überprüfen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet Empty Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε Fr 9 Jul 2010 - 2:03

Okay geht jetzt auf einmal danke euch noch ein Frage habt ihr das jetzt nur für mein Forum gemacht den hab noch eins da geht das auch nicht für Firefox vielleicht könntet ihr das da auch nochmal machen website ist da nightlife-css.nstars.org
Ϟἶκε
Ϟἶκε
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten