Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

"Thema neu" Button einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Thema neu" Button einfügen

Beitrag von Fipsi am Mo 5 Jul 2010 - 19:27

Hallo zusammen,

also zuerst will ich Stress verhindern, weil ich hab ja schonmal einen Thread dazu aufgemacht, aber mir kommt das so vor, als würde Zuckerpuppe damit sagen wollen, zwei Buttons, und nicht mehr.
Ich hab jez mal nen Screenshot:



Bevor ich am Templates rumgemacht hab, waren die "Thema neu" Buttopns bei 1 und 2, da wo die roten kreise sind. Ich wollte in meinem thread, das Button 1 wegkommt und stat dessen oben ist, wie er jetzt ist. Button 2 soll aber allerdings bleiben. Doch dieser ist jetzt nach der Templates-überarbeitung von Zuckerpuppe weg. Jetzt wollte ich Fragen, ob ich dazu evtl. den Code haben könnte, weil in Thema Templates kenn ich mich nicht wirklich gut aus (also mit den Codes)^^
Ich hoffe, cih bekomm jez keinen Ärger, wiel wnen cih mcih nciht täusch, hat ZP das so verstanden, dass cih 2 Buttons schon habe, und wohl ncoh nen 3 haben will, aber nciht mehr als 2 gehen.
So, jetzt sind hoffentlich cnith alle ganz verwirrt:D

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Thema neu" Button einfügen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Jul 2010 - 19:37

nein, Zuckerpuppe will nicht sagen: zwei und mehr nicht....

Zuckerpuppe sagt: ICH mache dir keine Templateänderung mehr, weil ich das so gemacht habe, wie du es gesagt hast und ich mache das kein zweites Mal, wenn du das beim ersten Mal nicht vernünftig beschreiben kannst.
Wenn du solche besonderen Änderungen in deinem Forum vornehmen möchtest, dann solltest du dich mal selber damit auseinandersetzen, dann musst du nicht immer fragen Wink

Ich verschiebe diesen Thread in allgemeine Diskussionen und vielleicht findest du jemanden, der dir das nochmal umschreibt...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Thema neu" Button einfügen

Beitrag von Fipsi am Mo 5 Jul 2010 - 19:46

hm... ok... ich werd mal schauen, ob ich evtl. doch selber noch hinkrieg... äh... darf ich mir dazu ein testforum machen, das ich den alten Code nachschauen kann?

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Thema neu" Button einfügen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Jul 2010 - 20:04

du siehst unterhalb der Templates, wenn sie geöffnet sind, einen Link "das Standard-Template anschauen"...wenn du den anklickst, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo du das originale Template siehst Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Thema neu" Button einfügen

Beitrag von Fipsi am Mo 5 Jul 2010 - 20:26

achso... ok, cih dachte, dann sieht man, wie es ausschaut, nich den Code^^
Danke:)

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten