Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigation ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigation ändern

Beitrag von Ladysunshine am Mo 5 Jul 2010 - 15:08

hallo habe da mal eine frage.. kann man in der navigation auch buttom wegmachen, wenn ich zb kalender nicht möchte?? wenn ja bitte wie... bei mir ist in dem bereich nichts interlegt ich kann nichts verändern^^

zum andern habe ich auf der seite dieses "suche" fenster wo man etwas eingeben kann wie entfernt man das weil es reicht ja einmal in der navigation?!

danke und lg

http://theunbreakable.team-forum.net/

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation ändern

Beitrag von Gast am Mo 5 Jul 2010 - 15:16

Hallo Smile

Bitte beachte das nur eine Frage pro Thread gestellt werden darf. Weiteres dazu findest du in den Regeln des Forums.


Zu deiner ersten Frage :

Du kannst den Kalender wie folgt abschalten :

Adminbereich --> Module --> Kalender --> Einstellungen --> Den Kalender aktivieren : NEIN --> Absenden

Wenn du Menüpunkte verstecken möchtest geht das wie folgt :

Adminbereich --> Nutzer und Gruppen --> Spezialbefugnisse --> Spezialbefugnisse --> ..Punkte die du verstecken möchtest auf Administrator stellen. Dann siehst nur noch du sie. Deine Mitglieder des Forums aber nicht mehr --> Absenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigation ändern

Beitrag von Ladysunshine am Mo 5 Jul 2010 - 15:23

danke dir !
ich meinte das bild suchen zb auf meiner seite rechts oben
wo auch das kästchen ist, das man ein wort zum suchen eingibt

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation ändern

Beitrag von #Frank am Di 6 Jul 2010 - 1:49

@Adrian50 schrieb:

Wenn du Menüpunkte verstecken möchtest geht das wie folgt :

Adminbereich --> Nutzer und Gruppen --> Spezialbefugnisse --> Spezialbefugnisse --> ..Punkte die du verstecken möchtest auf Administrator stellen. Dann siehst nur noch du sie. Deine Mitglieder des Forums aber nicht mehr --> Absenden

Hier möchte ich noch mal was zu bedenken geben.
Es betrifft den Menüpunkt "Suche".
Wenn dieser so wie beschrieben auf Admin geschaltet wird, dann können eure Mitglieder diese Funktionen im Forum nicht mehr nutzen:

# Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch •
# Eigene Beiträge anzeigen •
# Unbeantwortete Beiträge anzeigen •
# Aktive Themen des Tages •
# Die 20 aktivsten Schreiber des Tages •
# Die 20 aktivsten Schreiber des Forums •

Das liegt daran das all diese Funktionen, Suche Funktionen sind, die dann aber nur noch der Admin benutzen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation ändern

Beitrag von Ladysunshine am Di 6 Jul 2010 - 8:31

ok danke

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten