Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[BB Codes] nicht Aufgelistet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε am So 4 Jul 2010 - 20:56

Hallo Formieren Community
Ich habe da ein Problem mit mein Forum unzwar ist das Problem
das keine BB-Codes angezeigt werden wenn man ein Beitrag erstellt/erstellen will
und ich weis nicht woran es liegen kann wist ihr weiter?

Habe schon alles geändert hab HTML, BB-Codes, Smiley´s so gemacht
das man es verwenden kann und im Profil habe ich es
auch eingestellt aber irgentwie klappt es nicht

Mit freundlichen Grüßen
Ϟἶκε


Zuletzt von Ϟἶκε am Mo 5 Jul 2010 - 10:15 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : Schriftformatierung entfernt)

Ϟἶκε
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von #Frank am So 4 Jul 2010 - 21:33

Hallo,

da du hier neu bist, möchte ich dich mit einigen Grundlagen hier vertraut machen:
1. Nutze als erstes mal unsere Suche für die Lösung deines Problems,
2. Keine Schriftformatierung hier verwenden. Das ist nach den Regeln ausschließlich dem Team erlaubt.

Nun zu deinem Problem:
Kannst du das bitte näher erläutern, was du meinst, das bei dir keine BBCodes angezeigt werden?
Mach eventuell mal einen Screenshot von dem Problem und poste den hier dann mal.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε am Mo 5 Jul 2010 - 10:14

Danke für die schnelle Antwort

1. Habe die Sufu genutzt aber nicht wirklich was gefunden nur das ich HTML und so anktivieren muss habe ich aber schon alles
2. Sorry wuste ich nicht hab mir nicht die ganzen Regeln durchgelesen werde ich aber jetzt machen

Okay habe mal ein Scrrenshot gemacht denkemal sollte klar sein was fehlt (habe es rot makiert)



Ϟἶκε
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von #Frank am Mo 5 Jul 2010 - 10:45

Ja, nun sehe ich dein Problem.
Es gibt in der Tat ein solches Problem auf einigen Foren.
Das Thema ist schon seit ein paar Tagen bekannt und die Techniker arbeiten daran.
Leider gibt es dazu noch keine Lösung.
Zur Zeit kann ich dir nur empfehlen, das du es mal mit einem anderen Browser versuchst.
Das Problem sollte mit dem IE oder dem Crome und Safari Browser nicht auftreten.

Schau bitte mal bei dir nach, welche Browserversion des Firefox du zur Zeit verwendest.
Die Aktuelle FF Version ist 3.6.6.
Zu finden ist das im Menü des Browsers unter Hilfe --> Über Mozilla Firefox...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε am Mo 5 Jul 2010 - 11:44

Okay den muss ich wohl warten danke trotzdem, habe Firefox 3.6.6 also die neuste aber habe auch noch die 3.7a Pre Alpha Vision zu liegen Chrome habe ich auch und Opera auch

Okay hab Probiert bei Opera gehts schonmal

Ϟἶκε
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von #Frank am Mo 5 Jul 2010 - 11:48

Dann kann ich dir nur empfehlen, das du Vorerst mal den Browser verwendest.
Es muss bei der Aktuellen FF Version ein Problem vorliegen, das es diese Probleme gibt.
Entweder unsere Technik findet das Problem noch, oder es hat sich mit dem nächsten FF Update wieder erledigt.
Was mir noch einfällt:
Hast du nach dem letzten FF Update auch den Adobe Flash Player upgedatet?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε am Mo 5 Jul 2010 - 12:04

Ja hab ich hab vor ein paar Tagen mein ganzes FF runter gehauen und neu aufgespielt und dabei habe ich den AFP auf neusten Stand gesetzt

Ϟἶκε
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Jul 2010 - 11:51

Hallo Smile

die Technik lässt nachfragen, ob das Problem nur in deinem Forum auftritt oder ob du das hier, im Supportforum, auch hast?
Wenn es nur in deinm Forum vorkommt, dann kann das an fehlerhaften Scripten liegen, die eingesetzt worden sind. Das solltest du bitte mal überprüfen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB Codes] nicht Aufgelistet

Beitrag von Ϟἶκε am Fr 9 Jul 2010 - 2:03

Okay geht jetzt auf einmal danke euch noch ein Frage habt ihr das jetzt nur für mein Forum gemacht den hab noch eins da geht das auch nicht für Firefox vielleicht könntet ihr das da auch nochmal machen website ist da nightlife-css.nstars.org

Ϟἶκε
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten