Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Jul 2010 - 9:23

Warum werden bei "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" http://hilfe.forumieren.com/freie-sammlung-von-design-elementen-fur-foren-f34/ keine Kommentare erlaubt?
Warum wurde mein letzter Beitrag geschlossen und die zwei Kommentare ,ohne jegliche Begründung ,gelöscht?
Ich finde das etwas arm. Evil or Very Mad
Darum bitte ich ,offen lassen bitte ... für die Grafiker und Interessierte ...
jeder möchte wissen ,ob es wert ist weiter zumachen und wünscht sich eine ehrliche Bewertung seiner Grafiken die nur einen Zweck erfüllen ...
um Foren für forumieren zu verschönern.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Beitrag von Sven am Sa 3 Jul 2010 - 9:37

Hallo Tatanka,

lies mal bitte dazu diesen Beitrag , der gepinnt ist für den Bereich.

In diesem Forum wird das umgesetzt, was du anregst.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Jul 2010 - 9:45

Da geht es hauptsächlich darum ,das es geschlossen wird um die Übersicht zu halten ..
so wie es hier aufgebaut ist ,ist es auch verständlich.Neutral
Währe es nicht besser die Übersicht zu halten in dem ihr nicht Ordnung schafft ,durch schließen ,sondern das ihr mal die Anordnung dieses Bereiches überdenkt?

P.s und lies mal dies und das durch ... hilft hier nicht weiter und andere User schon garnicht.
Macht es dir zu viel Mühe ,es sauber , für jeden verständlich ,zu erklären?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Beitrag von Sven am Sa 3 Jul 2010 - 9:57

Tatanka, über deinen Vorschlag werden wir uns im Team sicherlich Gedanken machen.
Ich werde nicht für deinen Vorschlag stimmen, weil ich ihn für absolut überflüssig halte.
Wer sich meinen obigen Beitrag durchließt, der weiß auch warum.

P. S. zu deinem P. S.
Es macht mir nicht zu viel Mühe das zu erklären. Wenn es aber schon einmal geschrieben wurde, dann brauche ich das nicht erneut zu erklären.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Jul 2010 - 10:07

Du hältst mein Vorschlag für überflüssig ,weil ich hir nicht mit ein Grafiker rede. down

Wenn ihr im Team euch Gedanken machen würdet ,würde es mich freuen und nur mal als TIP ...
schaut euch die Kategorie Aufteilung und die Rechte ,im englischen Support mal an http://help.forumotion.com/graphic-design-section-f6/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Freie Sammlung von Design-Elementen für Foren" keine Kommentare erlaubt ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 3 Jul 2010 - 10:14

Tatanka, was soll das?

Warum wirst du direkt so persönlich? *kopfschüttel*

Das hat schon seinen Grund, warum die Themen in diesem Bereich geschlossen werden und der ist in Rocksters Link hinreichend erklärt und bedarf keiner weiteren Erläuterung Wink

Und wir werden uns im Team darüber keine Gedanken machen, auch wenn Rockster das aus Freundlichkeit und Höflichkeit gesagt hat...denn ich möchte, dass das so bleibt, wie es ist und damit hat sich die Sache.

Wenn ihr eure Grafiken vorstellen wollt und euch dafür Lob oder Kritik wünscht, dann gibt es dafür den Diskussionsbereich "Design", wie du ja als ehemaliger Grafiker wissen müsstest...

Vorschlag abgelehnt delete_icon

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten