Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem bei der Textfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem bei der Textfarbe

Beitrag von arya900 am Sa 3 Jul 2010 - 1:52

Hallo, ich bin neu und naja, ist auch Neuland für mich auf diesem Format o.o
Ich habe jetzt ein Problem mit der Schriftfarbe bei den Profilen und bei den Moderatoren Befehlen.
Bei den Profilen habe ich Schriftfarbe Weiß gewählt
Screen
Aber es wird folgendes Angezeigt:
Screen2
Der Text wird in schwarz angezeigt. Da habe ich schon mit der SuFu versucht etwas zu finden. Naja habe etwas mitm Code gefunden, habe es leider nicht so wirklich verstanden Sad
Naja mein zweites Problem, die Moderatoren Befehle. Die werden mir auch in schwarz angezeigt ._.
Screen3
Da habe ich null Plan, wie ich das ändern kann >.<

Naja ich hätte noch ein drittes ._. Das hat aber nichts mit Schriftfarben zu tun. Und zwar Signaturen.
Ich habse erlaubt, aber es werden keine mehr angezeigt >.< Mein Freund hat eine Signatur drinne, sie wird aber selbst bei neuen Beiträgen nicht angezeigt, obwohl sie erlaubt sind.
Hab ich da was falsch gemacht?

Sorry, wenn ich in der SuFu etwas übersehen habe, aber i,wie haben mir die Thread nicht weitergeholfen .__.'

Hoffe ihr hilft mir

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

arya900
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei der Textfarbe

Beitrag von LouiXIV am Sa 3 Jul 2010 - 9:26

Hi arya,

willkommen im Forum.

Da du neu bist, nochmal der Hinweis, dass man immer nur eine Frage pro Beitrag stellen darf.

Zu deinem Farbproblem:

Geh mal zu:
Adminbereich (erweitert) - Anzeige - Farben - CSS-Stylesheet
und gib dort folgendes ein:
Code:
select {
color:#FFFFFF;
}
"Annehmen" nicht vergessen.

Ein Tip zu den Signaturen: Jeder User muss diese auch in seinem Profil aktivieren Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei der Textfarbe

Beitrag von arya900 am Sa 3 Jul 2010 - 12:43

Ehm danke Very Happy
Hat geklappt und wegen der Signatur, ich probier das gleich mal selber.
Und sorry wegen dem Beitrag.
Dachte wäre wie in anderen Foren ._.
Achte ich demnächst drauf.

arya900
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten