Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 12:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:50

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

www.forumieren.de

Mitgliedschaft bei Servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von Momo_Cottoncandy am Fr 2 Jul 2010 - 14:13

Eines unserer User ist völlig empört über die Tatsache, ohne Erlaubnis einen Account bei Servimg.com erstellt zu haben, durch das posten eines Bildes, was in unserem Forum durch den Uploader hochgeladen wurde. Könntet ihr mir erklären, wie sie den Account kündigt?

Hey mußte gerade was feststellen was mich etwas entsetzt hat!!! Habe gerade meinen Email Accout gecheckt und hab gesehen das ich einen Email von
Servimg.com erhalten habe!
Wußte erst damit nichts anzufangen und hab mich gewundert weil ich mich da irgendwo angemeldet haben soll!
Dann hat es Klick gemacht!
Ich wollte neulich darüber hier ein Foto hochladen und hab mich gewundert warum es nicht ging!
Es ist ein Unding das wenn ich darüber eine Foto hochladen möchte gleich eine Anmedungsbestätigung bekomme!
Ich möchte euch doch bitten sich mit denen in Verbindung zu setzten das sie meinen Acount, dessen erstellung ich nicht zugestimmt habe, unverzüglich zu löschen! Da ich in der mailaddy nicht finden kann wie ich diesen Accout wieder loswerde!

Wenn ich mich recht erinnere dürfen sie es nicht mal, weill ohne zustimmung keine Willenerklärung!


Liebe Grüße
Momo
avatar
Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von crysis992 am Fr 2 Jul 2010 - 14:39

Der Bildhoster www.servimg.com gehört zu forumieren. Jeder user der einen Account anmeldet, bekommt automatisch einen Account bei www.servimg.com da dieser Bildhost zu forumieren.de gehört.

Man kann den account dort glaube ich nur durch eine löschung des Useraccounts in deinem Forum löschen. Aber lieber zur bestätigung auf ein Staff mitglied.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von LouiXIV am Fr 2 Jul 2010 - 15:16

du kannst auch das Konte direkt bei servimg löschen

1. auf www.servimg.com einloggen
2. auf "Mein Konto" gehen
3. Konto löschen
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von Momo_Cottoncandy am Fr 2 Jul 2010 - 15:18

Und das muss nun jeder tun, der sich anmeldet und nicht möchte, dort angemeldet zu sein? Uff!
avatar
Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten