Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Mitgliedschaft bei Servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von Momo_Cottoncandy am Fr 2 Jul 2010 - 14:13

Eines unserer User ist völlig empört über die Tatsache, ohne Erlaubnis einen Account bei Servimg.com erstellt zu haben, durch das posten eines Bildes, was in unserem Forum durch den Uploader hochgeladen wurde. Könntet ihr mir erklären, wie sie den Account kündigt?

Hey mußte gerade was feststellen was mich etwas entsetzt hat!!! Habe gerade meinen Email Accout gecheckt und hab gesehen das ich einen Email von
Servimg.com erhalten habe!
Wußte erst damit nichts anzufangen und hab mich gewundert weil ich mich da irgendwo angemeldet haben soll!
Dann hat es Klick gemacht!
Ich wollte neulich darüber hier ein Foto hochladen und hab mich gewundert warum es nicht ging!
Es ist ein Unding das wenn ich darüber eine Foto hochladen möchte gleich eine Anmedungsbestätigung bekomme!
Ich möchte euch doch bitten sich mit denen in Verbindung zu setzten das sie meinen Acount, dessen erstellung ich nicht zugestimmt habe, unverzüglich zu löschen! Da ich in der mailaddy nicht finden kann wie ich diesen Accout wieder loswerde!

Wenn ich mich recht erinnere dürfen sie es nicht mal, weill ohne zustimmung keine Willenerklärung!


Liebe Grüße
Momo

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von crysis992 am Fr 2 Jul 2010 - 14:39

Der Bildhoster www.servimg.com gehört zu forumieren. Jeder user der einen Account anmeldet, bekommt automatisch einen Account bei www.servimg.com da dieser Bildhost zu forumieren.de gehört.

Man kann den account dort glaube ich nur durch eine löschung des Useraccounts in deinem Forum löschen. Aber lieber zur bestätigung auf ein Staff mitglied.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von LouiXIV am Fr 2 Jul 2010 - 15:16

du kannst auch das Konte direkt bei servimg löschen

1. auf www.servimg.com einloggen
2. auf "Mein Konto" gehen
3. Konto löschen

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedschaft bei Servimg.com

Beitrag von Momo_Cottoncandy am Fr 2 Jul 2010 - 15:18

Und das muss nun jeder tun, der sich anmeldet und nicht möchte, dort angemeldet zu sein? Uff!

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten