Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Smileys und Textverarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von icecold89 am Fr 2 Jul 2010 - 7:47

Hiho, habe nen dickes Problem mit meinem Forum:

Sämtliche Smileys sind weg und auch die Textverarbeitung ist verschwunden, komplett. Ich kann also nix mehr Fett schreiben, oder farbig oder unterstreichen!

Wollte mal fragen was man dagegen tun kann, da es doch schon ziemlich besch.... besscheiden ist!

icecold89
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Jul 2010 - 10:10

Hallo Smile

das Problem ist bekannt und unsere Techniker arbeiten schon fieberhaft an der Sache. Ich kann mich nur entschuldigen und um Verständnis bitten flagge

Hast du es mal mit dem IE versucht? Seltsamerweise funktioniert das bei einigen dann...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Gast am Fr 2 Jul 2010 - 13:10

sorry wenn ich da jetzt reinplatze, beim firefox ist das bei mir auch, aber schon immer, solange ich das Forum hab. Bei mir geht es nur mit dem IE8, dafür aber einwandfrei. Beim Firevox kann ich nicht mal einen Smiley und Bilder einsetzen setzen und oben auf der Leiste beim antworten steht nur das AA sonst nichts. Liegt da auch ein Fehler vor bei mir Question

LG Tigerlady Rose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Jul 2010 - 13:32

ich denke mal, dass das das gleiche Problem ist und hoffe, dass es dann, nach der Problembehebung auch bei dir beseitigt sein dürfte Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Gast am Fr 2 Jul 2010 - 13:40

Danke Zuckerpuppe, wenn das Problem beseitigt ist, probiere ich den Firefox nochmal aus, ob es dann geht, kannst du mir eine bestimmte Version von Firefox empfehlen, ich hatte bisher den 3.2 und den 6.3 Version. Ich bin auch nicht so geübt mit dem Firefox, muß ich da eine bestimmte Einstellung beachten Question

LG Tigerlady Rose


Zuletzt von Tigerlady am Fr 2 Jul 2010 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler korregiert)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Jul 2010 - 13:44

na, dann hast du ja die aktuellste Version und das ist schon o.k. so Smile

nein, eigentlich musst du keine besonderen Einstellungen haben....aber wir schauen dann mal weiter, wenn es so weit ist, o.k.?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Gast am Fr 2 Jul 2010 - 13:46

ja ist okay Zuckerpuppe, den vorher bringt es ja nichts, wenn die Technik daran arbeitet. Es sind meines Wissens nicht alle Foren betroffen, nur einige, wie ich hier gelesen hab Wink

LG Tigerlady Rose



Zuletzt von Tigerlady am Fr 2 Jul 2010 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fehler korregiert)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von icecold89 am Fr 2 Jul 2010 - 15:48

Hm also ich hatte gestern abend kein Prob mit dem FF, da gings noch... Wink

Aber wenn dran gearbeitet wird dann bin ich ja beruhigt^^

icecold89
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Jul 2010 - 11:21

Hallo zusammen Smile

die Technik lässt nachfragen, ob das Problem nur in eurem Forum auftritt oder ob ihr das hier, im Supportforum, auch habt?
Wenn es nur in eurem Forum vorkommt, dann kann das an fehlerhaften Scripten liegen, die von euch eingesetzt worden sind. Das solltet ihr bitte mal überprüfen...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Gast am Di 6 Jul 2010 - 12:04

Hi Zuckerpuppe,

was meinst du mit Scripten genau Question Sind das Bilder oder gewisse Codes, Bilder hab ich jede Menge in meinem Forum, Codes oder ähnliches hab ich noch nie eingesetzt.

LG Tigerlady Rose

Edit: Das Problem besteht immer noch auch hier mit dem Firefox.


Zuletzt von Tigerlady am Di 6 Jul 2010 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Jul 2010 - 12:07

ich meine damit spezielle Javascripte, die du dann selber eingesetzt haben müsstest...aber ich denke, dass du das dann nicht gemacht hast Wink

Danke für die Rückmeldung, ich leite das dann weiter...

edit: du hast das also nur in deinem Forum? Hier bei uns nicht?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Gast am Di 6 Jul 2010 - 12:13

doch hier leider auch hier im Hilfeforum, Javascripte hab ich nie welche eingesetzt oder ähnliches.

LG Tigerlady Rose

Edit: Mit dem ie8 geht es hier und in meinem Forum einwandfrei.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Jul 2010 - 12:15

o.k., danke, ich geb es weiter Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Gast am Di 6 Jul 2010 - 12:17

danke Zuckerpuppe Very Happy

LG Tigerlady Rose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von icecold89 am Di 6 Jul 2010 - 12:31

Also hier habe ich das Problem ebenfalls...

Das komische ist das es in manchen Freds geht und dann beim nächsten wieder nicht!

Smileys sind immernoch komplett weg (in meinem Forum)!

Keine Codes und Scripts, alles so gelassen wie es war, außer den Style!

icecold89
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys und Textverarbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Jul 2010 - 12:45

Danke auch dir für die Rückmeldung  Smile

sobald wir dazu Neuigkeiten von der Technik haben, melden wir uns wieder hier


Zuletzt von inde am So 2 Apr 2017 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Problem behoben, daher closed ;o))
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten