Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle

Beitrag von Rynundu am Do 1 Jul 2010 - 14:01

Hallo.

Ich würde es toll finden, wenn ihr mal ein paar neue Forenstyles für das Spiel "World of Warcraft" machen könntet. Mir geht es da nur um ein paar Kleinigkeiten. Ich verlinke einfach mal eine Blizzard Forenseite, da die bei Blizzard ja eh alle gleich aussehen. http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=18536&sid=3

Also ich fände es cool wenn man das mit dem Thema und Erstellt von und so auch in solche einzelnen Spalten machen könnte. Und dann noch so einen Sticky Thread mit so einem Sticky Zeichen. Das macht das Forum meiner Meinung nach übersichtlicher, denn meinen aktuellen Forenstyle finde ich ein bisschen unübersichtlich. Auserdem wäre so ein dunkler Hintergrund auchmal nicht schlecht, dann könnte man endlich mit helleren Farben schreiben. Schön wäre es auch, wenn man wie bei Blizzard auch so ein Schloss noch zustätzlich hinmachen könnte. Denn wenn man jetzt z.B. ein Post-It anklickt sieht man ja nur dass es ein Post-it Beitrag ist, dass dieser aber geschlossen ist, sieht man erst wenn man draufgeht. Ich hoffe es werden wenigstens ein paar kleine änderungen vorgenommen, denn sonst finde ich euch Klasse, ich liebe es einfach euer Forensystem zu benutzen.

So liebe Community, jetzt könnt ihr mich ausbuhen wenn ihr wollt! Razz

Gruß,

Rynundu

Rynundu
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle

Beitrag von Sven am Do 1 Jul 2010 - 14:18

Wir buhen niemanden aus, aber es ist auch kein Verbesserungsvorschlag.

Für aktive Foren mit einer den Styl-Regeln entsprechenden Anzahl von Mitgliedern werden auf Nachfrage solche Styls erstellt.

Aus diesem Grund schließe ich das Thema gleich wieder.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten