Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle

Beitrag von Rynundu am Do 1 Jul 2010 - 14:01

Hallo.

Ich würde es toll finden, wenn ihr mal ein paar neue Forenstyles für das Spiel "World of Warcraft" machen könntet. Mir geht es da nur um ein paar Kleinigkeiten. Ich verlinke einfach mal eine Blizzard Forenseite, da die bei Blizzard ja eh alle gleich aussehen. http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=18536&sid=3

Also ich fände es cool wenn man das mit dem Thema und Erstellt von und so auch in solche einzelnen Spalten machen könnte. Und dann noch so einen Sticky Thread mit so einem Sticky Zeichen. Das macht das Forum meiner Meinung nach übersichtlicher, denn meinen aktuellen Forenstyle finde ich ein bisschen unübersichtlich. Auserdem wäre so ein dunkler Hintergrund auchmal nicht schlecht, dann könnte man endlich mit helleren Farben schreiben. Schön wäre es auch, wenn man wie bei Blizzard auch so ein Schloss noch zustätzlich hinmachen könnte. Denn wenn man jetzt z.B. ein Post-It anklickt sieht man ja nur dass es ein Post-it Beitrag ist, dass dieser aber geschlossen ist, sieht man erst wenn man draufgeht. Ich hoffe es werden wenigstens ein paar kleine änderungen vorgenommen, denn sonst finde ich euch Klasse, ich liebe es einfach euer Forensystem zu benutzen.

So liebe Community, jetzt könnt ihr mich ausbuhen wenn ihr wollt! Razz

Gruß,

Rynundu

Rynundu
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle

Beitrag von Sven am Do 1 Jul 2010 - 14:18

Wir buhen niemanden aus, aber es ist auch kein Verbesserungsvorschlag.

Für aktive Foren mit einer den Styl-Regeln entsprechenden Anzahl von Mitgliedern werden auf Nachfrage solche Styls erstellt.

Aus diesem Grund schließe ich das Thema gleich wieder.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten