Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Gast Sa 3 Jul 2010 - 10:29

An sich macht das Supportteam die Arbeit gut .
Aber auf Verbesserungen ,Neuvorschläge ,die direkt dieses Supportforum betreffen.
Reagieren sie äußerst gereizt.
Es wurde soeben stumpf ein Verbesserungsvorschlag , von mir ,geschlossen https://hilfe.forumieren.com/vorschlage-abgelehnt-f40/freie-sammlung-von-design-elementen-fur-foren-keine-kommentare-erlaubt-t21357.htm#131448 nur aus den Grund herraus ,das alles so bleiben soll ,wie es ist.
Ich hätte dazu gerne ,bei meinen Verbesserungsvorschlag die Meinung von den Usern gehört .. aber bevor das Supporteam sich damit auseinander setzen muss ..wird es geschlossen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Fipsi Sa 3 Jul 2010 - 10:32

hm... also ich will jez keinen Ärger kriegen, aber ehrlich gesagt, geb ich dir recht. Das ist aber nciht nur hier so, das ist miracuh schon in ganz vielen anderen Foren aufgefallen, dass der Support Kritiken, die sie selber betreffen, gleich immer schliesen.
Gut, hier wird guter Support geleistet, aber man muss auch kritik vertragen können, sonst ist man in dem Beruf (besser beschäfftigung) falsch.
Bitte nciht falsch verstehen

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 3 Jul 2010 - 10:41

Tatanka, das haben wir doch intern schon alles durchgekaut, oder?

Ich möchte diesen Bereich, den du ansprichst, so belassen und damit ist das Thema doch erledigt! Da können noch hundert anderer User sagen, dass sie das geändert haben möchten...wenn ich das nicht möchte, dann möchte ich das eben nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Question

Dein Vorschlag wurde nicht "stumpf" abgelehnt, sondern begründet widerlegt.
Es gibt einen anderen Bereich, wo ihr euch über eure Grafiken austauschen könnt und genau das möchtest du doch. Wo ist das Problem?

Ich habe erklärt, warum der Bereich so bleiben soll und daher bleibt er so.

Ich möchte dich bitten, jetzt damit Ruhe zu geben und hier keinen Ärger zu entfachen...und vor allem hier nicht alle Teenies damit aufzustacheln, die sich jetzt ohne Hintergrundwissen hier dranhängen, weil sie auch mal was sagen möchten Wink

Ich schliesse diesen Thread jetzt und hoffe, dass sich das Thema damit erledigt hat.
Solltest du weiterhin neue Threads eröffnen, die nur das Ziel haben, unseren Support anzugreifen, werde ich dich verwarnen müssen!

-Thread closed-

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten