Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Beschwerde an den Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschwerde an den Admin

Beitrag von Maik-GC am Mi 30 Jun 2010 - 22:15

Betrifft:

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/neuer-beitrag-anwendungshilfen-sind-weg-kritik-an-den-moderator-verwarnung-t20976-30.htm#131113

Grund:Verwarnung und Drohung

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/neuer-beitrag-anwendungshilfen-sind-weg-kritik-an-den-moderator-verwarnung-t20976-30.htm#131113

„Nun noch was zu meiner Reaktion.
Ich werde dir nun eine Verwarnung aussprechen, da du dich hier nicht deines Alters entsprechend aufgeführt hast und auch mehrfach gegen die dir bekannten Regeln verstoßen hast (Mehrfach Posting, Fettschrift und Farbformatierung).
Du weißt genau das das hier nicht erlaubt ist und deshalb ergibt sich hier nun in der Summe eine Verwarnung.

Ich schließe diesen Thread solange bis wir eine Antwort auf deine Frage von der Technik haben und wenn das der Fall ist, geht es hier weiter.
Ich werde mich auch auf keine weitere Diskusion mehr einlassen.
Solltest du es für Richtig halten nun einen weiteren Thread hier zu eröffnen, in dem du über dieses Themá weiter diskutieren möchtest, dann wird das Konsequenzen für dich haben.“

***********************************

Aufgrund der ausgesprochen Verwarnung verlange ich, dass innerhalb von 48 Stunden diese zurück genommen wird. Sollte dies nicht geschehen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Des Weiteren wurde mir gedroht, bei erneuter Erwähnung des gesamten Themas, dass weitere Konsequenzen drohen.

Diese beinhaltet eine tatsächliche Bedrohung gegen meine Person, welche nach deutschen Recht unzulässig ist. Es wäre wünschenswert, wie ich bereits beantragt habe, dass sich der Administrator mit mir in Verbindung setzt.

Ich erwarte eine Entschuldigung und Zurücknahme der ausgesprochen Maßnahmen.
Kein Moderator hat das Recht einen User das Wort zu verbieten.

Sollte gegen meine Person hier im Forum weitere Strafkonsequenzen gezogen werden, werde ich mich strafrechtlich davor schützen. Tut mir Leid, aber die arrogante Weise der Beteiligten Personen lässt mehr nicht zu.

Sollte der Beitrag gelöscht werden, wird an er anderwärtiger Stelle veröffentlicht werden.
Ich möchte den berechtigten Leuten nochmals mitteilen diesen Beitrag den Administrator vorzulegen, da bekanntlich keine PM`s und Mails`beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen maik

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von kifi am Mi 30 Jun 2010 - 22:27

hallo

1. wen regeln in ein Forum stehen hat man sich an die regeln zu halten

2. wen du deswegen ein Verwarnung bekommen tust weil du dich nicht an die regeln gehalten hast den kann keiner was dafür außer sie weiel sie sich nicht an die regen gehalten haben

3. regeln sind dazu da um sie zu halten und nicht um sie zu brechen

4. ich würde erst mal Froh sein das Überhaut Forumieren ein kostenlosen Forum Anbieten Und dazu noch kostenlosen support !!!

sorry da ich mich einmische aba es musste sein da ich sowas nicht so recht verstehe es wird gemacht getan udn den so was sorry aba naja mehr fällt mir da nicht ein

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Gast am Mi 30 Jun 2010 - 22:35

kifi ich muß dir Recht geben in allen Punkten. Sorry wenn ich mich da jetzt eingemischt habe, aber da ging mir der Hut hoch als ich das las von Maik. Rockster hat mir vor einer Woche das Forum gerettet und er tut wirklich alles um jeden zu helfen. Jeder von der Staff ist sehr nett und hilfsbereit. Ein wenig Geduld muß schon da sein, vor allem bei größeren Problemen. Wink

LG Tigerlady Very Happy


Zuletzt von Tigerlady am Mi 30 Jun 2010 - 22:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 30 Jun 2010 - 22:42

LoL...Maik du hast nicht mehr alle tassen im stübchen *mal milde ausgedrückt* Wink

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Stefan66 am Mi 30 Jun 2010 - 22:47

Was geht denn Hier ab?
Hmmm, ich Zweifel gerade daran das sich Leute ab einem gewissen Alter auch so Benehmen sollten....Manche tun es...Manche Nicht.

Warte doch Einfach ab...wenn es doch weitergegeben wurde, dann ist es doch gut...die ganze Aufregerei macht es Nicht Schneller.

Sorry fürs Einmischen...aber ich gebe meinen Vorschreibern Recht...HIER sind Alle Nett und Helfen und machen dieses nur in ihrer Freizeit...oder denkst Du sie Verdienen ihr Brot damit? delete_icon

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Gast am Mi 30 Jun 2010 - 22:50

Hey, hey!
Leute, kommt mal wieder auf den Boden. -.-
Hier muss nicht gleich eine Riesendiskussion entstehen, die jenigen, die das hier was angeht, die werden sich schon melden, da muss nicht jeder mit irgendwelchen Kommentaren kommen, ok? Ich sag mal nichts weiter zu diesem Thema. ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von The_Reson am Mi 30 Jun 2010 - 22:52

[b]ich frage mich eigntlich wieso ihr da so ein riesen spiel drumm macht das sind die regeln und wenn man sich im forum anmeldet hat man sich da auch drann zu halten!


Zuletzt von rockster am Do 1 Jul 2010 - 5:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only!/Regeln beachten)

The_Reson
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 22.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von The_Reson am Mi 30 Jun 2010 - 22:53

[b]achso ich mische mir hier ein weil ich s-mod bin im forum Wink


Zuletzt von rockster am Do 1 Jul 2010 - 5:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only/Regeln beachten!)

The_Reson
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 22.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 30 Jun 2010 - 23:02

S-mod? von was? forumieren? sicher nicht. Und wenn du Gott wärst was hat das hiermit zutuen?

PS..: schau dir mal die Regeln an..Du hast grad gegen min 2 Regeln verstossen.. Wink Du toller S-mod Wink

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Sven am Do 1 Jul 2010 - 5:09

Wegen fortgesetzten Regelverstoßes erhält der User Maik-GC eine Auszeit von 14 Tagen!

Der Rechtsweg steht ihm offen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten