Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

video hillfe es geht um video

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: video hillfe es geht um video

Beitrag von Gast am Mi 5 Sep 2007 - 21:59

ich hab allgemein probleme mit video clips...
ich bekome es in der html seite hin und modul nur nicht im forum:-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: video hillfe es geht um video

Beitrag von Mistery-43 am Di 9 Okt 2007 - 19:27

Ich habe das alles probiert, ich habe html an habe den äh wsyg dingsbums an. und den embed code eingefügt aber es steht nur der code da. Jetzt bin ich ein bissl verzweifelt^^ vill, gibts noch irgenein trick. P.S. ich will das video in ein post einfügen auf die starseite oder so das kann ich selber^^ XD

Mistery-43
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: video hillfe es geht um video

Beitrag von D-Day am Di 9 Okt 2007 - 19:38

ÖÖhhmm...JoeM...wo seh ich im adminbereich die hauptseite ? >.<''

wenn ich auf administrationsbereich gehe,kommen nur diese einstellungsbereiche :

Skin/style ; Forum ; Allgemeines ; Modulen ; Benutzer & Gruppen ; Verschiedenes...<.<

oder muss man die hauptseite wieder mit punkten freischalten ?! ''>.>

D-Day
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: video hillfe es geht um video

Beitrag von Lonsdale am Di 9 Okt 2007 - 19:43

@D-Day schrieb:ÖÖhhmm...JoeM...wo seh ich im adminbereich die hauptseite ? >.<''

wenn ich auf administrationsbereich gehe,kommen nur diese einstellungsbereiche :

Skin/style ; Forum ; Allgemeines ; Modulen ; Benutzer & Gruppen ; Verschiedenes...<.<

oder muss man die hauptseite wieder mit punkten freischalten ?! ''>.>
geh mal auf Allgemeines da müsste das doch drin sein oder?

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: video hillfe es geht um video

Beitrag von D-Day am Di 9 Okt 2007 - 19:45

OOooowww...<.<''

>.>
<.<

jap..isses >.<

D-Day
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

MyVideo geht eingeschränkt auch!

Beitrag von jumpy am So 9 Dez 2007 - 20:07

Also,

Myvideo geht auch, mit folgendem Code:



Code:
[flash]http://www.myvideo.de/movie/101007[/flash]

WICHTIG: sollte im CODE von MyVideo */watch/* stehen, ERSETZEN durch MOVIE Exclamation

Was mir bislang noch nicht gelungen ist, ist, die größe des Videos einzutragen, gut ich könnte es in *.flv konvertieren, aber der Auwand wäre zu groß, meine aber, für einen kurzen Beitrag im Forum reicht die Größe völlig, müssen halt warten, bis man MyVideo genauso einbinden kann wie YouTube..., aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee zwecks der Größe, mit object und embeded als parameter geht es jedenfalls NICHT!

Gruß
Sven

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten