Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von MasterChief am Mi 30 Jun 2010 - 17:56

Hallo auch und 'tschuldigung dass ich wieder mit einem Problem komme Smile
Hab die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet hätte. Sad

Was meine Frage angeht, steht sie ja bereits überdeutlich im Titel Very Happy
Aber gern nochmal etwas deutlicher: Ich habe ein Forum vom Anbieter "Goodboard", und dort ist es (auch) möglich, das Forum für Gäste zu öffnen, aber dort muss man keinen öden Sicherheitscode eingeben.

Zur Frage: Wie kann ich im Forum (meinem Forumierenforum rabbit) diese Sicherheitscodeabfrage abstellen und geht das überhaupt?

MFG,

MasterChief

MasterChief
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 30 Jun 2010 - 19:03

nein das geht nicht.

Ohne die SicherheitsCode abfrage könnte man ganz leicht als gast mit einem Programm dein Forum überflutten mit tausenden beiträgen in wenigen minuten.

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von MasterChief am Mi 30 Jun 2010 - 20:46

... und gerade das wäre ja der neue Sinn meines Forum, ne? Wink
Ich WILL ja gerade, dass Gäste sich diese Mühe machen - wenn sie es denn überhaupt machen.

Da ich genug Zeit in mein Forum investiert, es unzählige Male umgeschrieben und mit neuen Thematiken gefüttert habe und Werbung überall im Internet verstreute, aber jedes Mal gescheitert bin, weil sich kein Schwein dort registrieren geschweigedenn blicken lassen will, habe ich dies als allerletzte Möglichkeit gesehen, das Forum irgdendwie mit etwas Leben zu füllen.

Was ist bloß EUER Geheimnis, verdammt????????
Warum habt IHR so viele Mitglieder, obwohl eure Themen nun wirklich zu tausenden im Internetforen present sind aber meine Rubriken leer bleiben?? ... Sad Sad Sad Sad

MasterChief
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von Ivo am Mi 30 Jun 2010 - 20:53

Hallo,

ich hoffe das ich dass jetzt richtig verstanden habe.

Also als erstes so:v

Klick dann auf das

und dann kannst du es einstellen:

LG

Ivo

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von LouiXIV am Mi 30 Jun 2010 - 20:57

Ivo,

es geht nicht darum, dass Gäste schreiben dürfen.

Es geht darum die Sicherheitscodeabfrage abzuschalten.

Und das ist nicht möglich.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von MasterChief am Mi 30 Jun 2010 - 21:00

Ja... und das ist echt doof :-/

MasterChief
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste sollen schreiben dürfen / Abfrage des Sicherheitscodes abstellen

Beitrag von #Frank am Mi 30 Jun 2010 - 21:16




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten