Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 10:22

Hallo liebe User Smile

Anlässlich des riesigen Erfolges der Twilight-Saga und der baldigen Veröffentlichung des neuen Films "Twilight 3 Eclipse" starten wir einen neuen Wettbewerb. Very Happy

Diesmal geht es darum, eine HTML-Seite zu erstellen, die ihr im Netz veröffentlicht.
Dies könnt ihr in euerem Forum tun (es ist völlig egal, von welchem Thema euer Forum an sich handelt. Es muss kein Twilight Forum sein) oder aber sonstwo im Netz.

Das Gute an diesem Wettbewerb ist, dass ihr diesmal eure User mit einbinden könnt, indem ihr sie dazu auffordert, daran mitzuarbeiten. Sie könnten zum Beispiel Kommentare, Meinungen, etc. beisteuern.



Hier nun die Bedingungen und einige Einzelheiten zum Wettbewerb:

  • Die HTML-Seite muss dem Thema "Twilight 3 Eclipse" gewidmet sein (Buch und/oder Film)
  • Die Seite muss öffentlich im Netz zu finden sein, egal ob es nun in eurem Forum oder anderswo ist. Wenn ihr die Seite in euer eigenes Forum stellt, dann sollte das über einen Navigationslink oder in einem Modul (Index oder Portal) geschehen.
  • Die von den Gewinnern erstellte Seite muss mindestens bis zum 15. September im Internet verfügbar sein, ansonsten behält sich forumieren vor, den Gewinn nachträglich wieder zu stornieren
  • die Seite sollte über ausreichend Inhalt verfügen (mindestens 100 Wörter) mit sinnvollen Texten, Kommentaren, Informationen, etc. Wichtig! Bitte beachtet das Urheberrecht!
  • Die von euch erstellte und veröffentlichte Seite muss hier im Thread mit einem Link bekanntgegeben werden


und das sind die Preise:

1. Platz: 5000 Guthabeneinheiten
2. Platz: 3000 Guthabeneinheiten
3. Platz: 1600 Guthabeneinheiten


Einsendeschluss ist der 15. August 2010

Wir freuen uns auf eure Werke und wünschen euch viel Spaß und Erfolg cheers

Euer Forumieren Team




Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von crysis992 am Fr 2 Jul 2010 - 10:46

Hallo,
ich habe eine kleine frage dazu, was genau soll auf die html seite?
Nur zum Thema Twilight, oder auch was zu forumieren außer dem link?

Soll da eine beschreibung hin, was Twilight ist, soll das Werbung sein?
Muss diese Seite bei forumieren gehostet werden? Oder kann ich diese auch auf meinem eigenen Webspace hosten? ( Denn da wären die Bilder schneller eingebunden und hochgeladen :p )

ps: eigentlich hab ich ja mit Twilight überhaupt nichts am hut Smile

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Jul 2010 - 10:52

Hallo Smile

das Thema lautet: "Twilight 3 - Eclipse"...also sollte alles auf der HTML-Seite davon handeln. Egal, ob es Kommentare, News, etc sind...
allerdings sollte das Copyright beachtet werden, das ist natürlich sehr wichtig...also keine Texte aus dem Netz reinkopieren.

Ich hatte ja oben geschrieben, dass es egal ist, WO ihr die HTML-Seite hostet...sie muss nur im Netz zu finden sein, daher auch die Schlüsselwörter "Twilight" und "forumieren"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Kakashi-hatake am Fr 9 Jul 2010 - 23:06

gilt das auch für Bilder mit den reinkopieren?

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 10 Jul 2010 - 9:51

Das gilt selbstverständlich auch für die Bilder Exclamation Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Kakashi-hatake am Sa 10 Jul 2010 - 11:39

achso,dann muss ich mal nachdenken damit ich was gutes hinbekommme!
@Zuckerpuppe angenommen mann(also ich oder irgendwer) würde einen Grafiker beauftragen ein Twilight Bild zu erstellen, und er würde dann gegen das Coporight verstoßen, und ich weis davon dann nix und stell es auf die Html Seite, wäre ich dann aus dem Wettbewerb raus?
Ich hatte nicht vor so ein Bild erstellen zu lassen es würde mich dann nur interessieren,weil ein Grafiker aus einem anderem Forum sagte zu mir "Heute verstößt fast jeder Grafiker gegen das Coporight etc.
Mfg 'Kakashi

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 10 Jul 2010 - 12:12

Wen meinst du denn mit "Grafiker"? Wenn ein echter Grafiker die offizielle Erlaubnis hat, die Grafiken zu verwenden, dann darf er das natürlich machen. Allerdings kosten solche Grafiken dann dementsprechend auch Geld Wink
Unsere Grafiker hier im Forum werden dir keine solchen Arbeiten erstellen, wie es in unseren Regeln und Bedingungen zu lesen ist.

Was du letztendlich auf die Seite stellst, musst du selber entscheiden...WIR können hier nur den Hinweis auf das Copyright geben. Was ihr damit anfangt, liegt in euren Händen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Wettbewerb zum Thema ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Kakashi-hatake am Sa 10 Jul 2010 - 12:34

okay danke

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten