Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themen über Nacht weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen über Nacht weg

Beitrag von falling_angel am Mi 30 Jun 2010 - 8:26

Guten Morgen,
Entschuldigt bitte das ich mich hier einmische, aber bei mir sidn seit gestern abend, 6 Threads aus zwei unterschiedlichen Foren weg udn ich hab kein Pruning aktiviert. Auch hat niemand des Moderatorenteams sie gelöscht. Woran könnte es sonst noch liegen?
Waren die Forumsordnungen und Die Bidlerthreads.

http://seelengefluester.aktiv-forum.com/forum.htm

Lieben Gruß


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 10:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : vom anderen Thread abgetrennt)

falling_angel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 8:38

Hallo und guten Morgen Smile

verstehe ich das richtig, dass komplette Threads weg sind? Oder "nur" einzelne Beiträge?
Sind die eigentlichen Beiträge noch vorhanden, aber leer oder sind sie gar nicht mehr zu sehen?
Hast du einen Zweitadmin, der da eventuell was gemacht haben könnte und hast du in den Einstellungen für diese beiden Foren ganz sicher kein Pruning aktiviert?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von falling_angel am Mi 30 Jun 2010 - 8:49

Guten Morgen Zuckerpuppe...

Ja es sind aus dem Forumsordnungforum 2 Threads verschwunden, stand auf null heute morgen...
Und im " Wir in Bildern " sind 6 Threads verschwunden , auch hier stand alles heute morgen auf null.

Wirklich kein Pruning, hab extra noch mal nachgeschaut.
Und ich hab nur Moderatoren, hab diese auch alle gefragt, da wurde nichts gelöscht.
bin recht genervt, weil es viele, viele userfotos waren

falling_angel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 8:55


hast du mal versucht, ein Backup von heute Nacht aufzuspielen?
Versuch das bitte erstmal, vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich alles wieder..

http://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit der URL des Forums und dem Gründerpasswort einloggen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von falling_angel am Mi 30 Jun 2010 - 9:03

Wird imemr besser. Ich hab das grade versucht, das Gründerpasswort wird nicht angenohmen...
Obwohl ich das richtige eingebe...

falling_angel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 9:08

kannst du es jetzt bitte nochmal versuchen? Ansonsten schick ich dir ein neues Passwort zu

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von falling_angel am Mi 30 Jun 2010 - 9:17

Mh... nein geht imemr noch nicht.
Brauchst du meine Emailadresse? zum schicken=?? Oder schickst du an die des Forums?.. Denn hier ist ne alte hinterlegt

falling_angel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 9:18

ich brauche die Gründermailadresse des Forums...an diese wird auch das Passwort geschickt Smile
bitte per PN zusenden...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 9:23

o.k., das neue Passwort ist unterwegs...versuch es damit nochmal und melde dich dann wieder, wenn es geklappt hat Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von falling_angel am Mi 30 Jun 2010 - 9:29

Nein, nun sind viele Beiträge der letzten Tage weg Very Happy
Aber die Threads nach wievor weg... Heisst das ,dass eienr von meinen Modertoren, dass vielleicht doch war? Oder kann das noch an was anderem liegen?

Kurz Editiert... wird nicht angezeigt im Index, aber sind alle wieder da, so wie es aussieht.

Wieso wird es nicht angezeigt im Index? steht alles auf null

falling_angel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 9:35

hm, das Wichtigste ist erstmal, dass alles wieder da ist....den Rest bekommen wir dann auch noch hin Smile

Bitte versuch mal, das Forum zu resynchronisieren...das machst du im Adminbereich unter

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen -> Diverse Forenoptionen (ganz unten auf der Seite)

dort bitte bei "Das Forum resynchronisieren" ankreuzen und absenden

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von falling_angel am Mi 30 Jun 2010 - 9:57

Danke zuckerpuppe...also soweit wieder am Platz... Schönen Tag dir

falling_angel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen über Nacht weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jun 2010 - 10:02

Prima, freut mich, dass wir das so hinbekommen haben Smile

ich trenne das jetzt mal vom Ursprungsthread ab, damit die Übersicht für das Problem des anderen Users wieder da ist Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten