Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Cry of the Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Cry of the Wolf

Beitrag von Seithrwölfin am Mo 28 Jun 2010 - 22:36




- ECKDATEN -

*~Steckbrief~*

Name: Cry of the Wolf
Kürzel: CotW
Bedeutung: *folgt*
Gründer: Lunasoleil
Erste Mitglieder: Zráit Núe, Kalin, Imala, Niphilim Wolf,
Gründungsdatum: Februar 2010
Alpha: Lunasoleil
Das Team: Lunasoleil
Mindestalter: 13 + ( bei gutem Probepost auch jüngere Spieler erlaubt )
Max. Mitgliederzahl: *~ keine ~*


- Legende -

"Wir leben in einer Welt die grenzenlos und frei ist. Sie besitzt keinen Schoepfer und keiner befiehlt ihr. Mein Name ist Nanuk und ich... Ich bin ein Gefangener in dieser Welt. Nun ja.. Um genau zu sein bin ich ein waschechter Alphawolf dieser Welt.Doch ich tarne mich als Husky, um nicht zu sehr aufzufallen. Und ich haenge an einer Kette, von Menschenhand gemacht. Genau diese fingen mich ein, um mich zu toeten und sich mit meinem Fell zu schmuecken. Kurz darauf entdeckten sie welch ein Talent ich besass und schlugen mir einen Handel vor. Ich ging, zum Wohle aller Woelfer dieser Welt, darauf ein und seit dem herrschte Friede zwischen den Menschen und Woelfen.. Dieser Frieden ging zuende als auch mein Leben verwirkte. Doch wenn ihr das Leben der Woelfe, euer Leben, retten wollt, meine Brueder und Schwestern, lauft hinaus in diese grenzenlose und freie Welt und versucht, diesen Frieden zu erneuern. Das Leben der Woelfe liegt in euren Pfoten." Es ist an euch die Rasse der Woelfe zu retten.. Geht hinaus in die Welt und sucht nach Nanuk's Zeichen. Sein Koerper hinterlies Spuren, von denen heute nur noch wenige sichtbar sind. Nur denen die den Glauben an den Frieden nicht verloren haben, werden sie sich zeigen. Die Legende besagt, das seine Stimme noch heute zu hoeren ist und er vom Wind zu euch getragen wird und euch begleitet.

- Storyline -

*folgt*

Gesuche :

zweiter Admin : Sollte im Forum aktiv sein und vertrauenswürdig.
Alphawolf :
Mitglieder : Natürlich werden Mitglieder auch gesucht, denn was ist ein Forum ohne Mitglieder? Ihr solltet einen guten Schreibstil haben und fair sein.


x Forum x Regelwerk x Charakterbogenvorlage x

Seithrwölfin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten