Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

+2
_The_Animal_
Variable
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Variable Mo 28 Jun 2010 - 17:33

Hallo,
die Anfrage bezieht sich auf folgendes. Nehmen wir als Beispiel den "Moderator". Dieser erhält ein Moderator-Icon, dennoch kann er eine weitere Stufe erreichen, bsp. "Grafiker". Ein zweites Sign, welches er sicherlich zur Erkennung oder was auch immer haben möchte, ist nicht möglich einzufügen und eigentlich schade.

kurz: Mehrere Icons einfügen

In anderen Foren erwies es sich als sehr nützlich und effektiv.
avatar
Variable
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von _The_Animal_ Mo 28 Jun 2010 - 18:10

plus plus plus plus plus
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 28 Jun 2010 - 18:56

Meinst du damit ,mehrere Icons bzw. Beschreibungen unterm AVA ?
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von _The_Animal_ Mo 28 Jun 2010 - 19:02

Dr.med.Wurst schrieb:Meinst du damit ,mehrere Icons bzw. Beschreibungen unterm AVA ?

Zb du bist ein Grafiker hast das Grafiker Logo an deinem Nick damit dich jeder erkennt nun wirst du aber auch noch moderator,kannst dies aber nicht mit einem Bild anzeigen lassen..weil ja scho das grafiker bild drin ist.
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 28 Jun 2010 - 19:09

Ist dir Schon mal aufgefallen Das hier auch "bilder " sind für --> lebt in , --> Browser, --> Betriebssyytem , etc.

du solltest dich einmal genauer mit den Profilen auseinander setzen ,


--> Adminpan. / Nutzer und Gruppen / profile / plus


Da kannst du neue Profilfelder einfügen Wink .

Und da denn z.B. : 1. ein Bild aus einer Vorgefertigten liste oder 2. nur Bild etc. Wink .

Da findest du deine Option Wink .
Wenn du dich damit ein wenig auseinander Setzt erkennst du ganz neue Optionen .


MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von crysis992 Mo 28 Jun 2010 - 19:36

Also ich bin für den Vorschlag, die lösung Dr.med.Wurst gefällt mir nicht so ganz ( ist aber möglich), denn dann gibts wieder eine etwas längere liste, ich denke mal das er das hier meint.

Bei dir ist jetzt unterm Avatar ein "Staff" bild, und wenn du jetzt auch noch Admin wärst, dann wäre neben dem "Staff" Bild ein weiteres Bild mit "Admin". Das spart platz und sieht gut aus.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von #Frank Mo 28 Jun 2010 - 20:24

Man könnte sich für solche Fälle aber auch einfach ein Spezialrang anlegen, der dann mit der entsprechend gemischten Grafik versehen wird. Also Spezialrang Grafiker/Mod mit der Grafik:
[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Aaaaaa11

Ich kann hier das Problem nicht erkennen notknowing
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Variable Di 29 Jun 2010 - 6:54

Dr.med.Wurst schrieb:Ist dir Schon mal aufgefallen Das hier auch "bilder " sind für --> lebt in , --> Browser, --> Betriebssyytem , etc.

du solltest dich einmal genauer mit den Profilen auseinander setzen ,


--> Adminpan. / Nutzer und Gruppen / profile / plus


Da kannst du neue Profilfelder einfügen Wink .

Und da denn z.B. : 1. ein Bild aus einer Vorgefertigten liste oder 2. nur Bild etc. Wink .

Da findest du deine Option Wink .
Wenn du dich damit ein wenig auseinander Setzt erkennst du ganz neue Optionen .


MFG
Der Doc

Ich denk wir stehen auf dem falschen Schlauch. Anhand eines einfachen Beispiels erkläre ich es dir.

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - 27y4y80

*schwarz = Name User
*grün & rot = Icons // diese meine ich
*grau = Benutzerinfos (Beiträge etc) // diese meinst du anscheinend

Jetzt sollte es verständlicher sein.
avatar
Variable
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 29 Jun 2010 - 7:09

Hi,
@Variable "das ist genau was Frank meinte oder??"scratch

mfg.FLO
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Variable Di 29 Jun 2010 - 9:04

So wie ich das verstanden hab, sind dann sozusagen "zwei in einem" und das ist nicht mein Ziel.
avatar
Variable
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von #Frank Di 29 Jun 2010 - 11:45

Es kann ja sein, das das nicht dein Ziel ist, aber das ist eben das Rangicon.
Wenn du dort "Mischränge" haben möchtest, dann wirst du dir diese erstellen müssen.
Wie du dann die Grafik dazu erstellst, bleibt dir überlassen.
Du kannst die Einzelgrafiken natürlich auch untereinander stellen.
Es ist nicht im Sinne eines Forums, das es mehrere Ränge für ein Mitglied gibt.
Das ist meines Wissens in keinem Forum so.

delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von crysis992 Di 29 Jun 2010 - 11:54

#Frank schrieb:
Das ist meines Wissens in keinem Forum so.

[einmisch]Bei der Software Vbulletin ist es so.[/einmisch] Razz
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von #Frank Di 29 Jun 2010 - 12:08

crysis992 schrieb:
[einmisch]Bei der Software Vbulletin ist es so.[/einmisch] Razz

Das kann ja durchaus sein, aber ich bin auch in verschiedenen vBulletin®️ Foren angemeldet und solche Felder sind mir bis jetzt noch nirgends aufgefallen. Ist eigentlich auch nicht zu empfehlen. Dafür haben wir ja die Spezialränge hier.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Variable Di 29 Jun 2010 - 13:45

Falls ich darf, schreib ich den Link zu einem Forum mit dieser Funktion. Ansonsten wäre eine PN möglich.

Bin jetzt etwas durcheinander.
Kurz und klar gesagt, ist es möglich (im Moment) diese Ränge untereinander zu platzieren?

[ ] Ja [ ] Nein

Wenn nicht, dann bleib ich bei meiner Anfrage.

#edit
Es wäre auch machbar zwei Icons als ein Bild zusammenzufügen, aber praktischer ist es mit der Anfrage-Methode.
avatar
Variable
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von _The_Animal_ Di 29 Jun 2010 - 15:02

Wenn man sich diese seite hier mal anschaut.
http://www.elitepvpers.de/forum/

Die ist nicht gerade klein mit 2.2Mio User Wink

Und jeder hat so seinen aufgabe bereich Moderator oder Moderator+Podcaster oder Vip was weiß ich nicht alles ^^
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen - Empty Re: [Aussehen-Anfrage] - Mehrere Icons einfügen -

Beitrag von Variable Di 29 Jun 2010 - 16:11

Die Seite meinte ich. Razz
avatar
Variable
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten