Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrfachzitat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrfachzitat

Beitrag von xbe2000 am Mo 28 Jun 2010 - 17:24

Habe mir im Adminbereich mal die Buttons angesehen. Was hat das eigentlich mit dem Mehrfachzitat auf sich ? Der Button taucht jedenfall normalerweise nicht im Forum auf.

xbe2000
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfachzitat

Beitrag von Gast am Mo 28 Jun 2010 - 17:32

Diesen musst du auch extra einstellen das er in deinem Forum erscheint.

(Administratinsbereich -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> "Multi-Zitat" Button anzeigen : JA)

Der Multi-Zitat Button ist dafür, mehrere Beiträge in einen Post zu Zitieren.... also das du nicht die Beiträge die du zitieren möchtest alle kopieren musst Wink , sondern alle mit einem Mausklick beisamen hast ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von xbe2000 am Mo 28 Jun 2010 - 21:23

Der Multi-Zitat Button ist dafür, mehrere Beiträge in einen Post zu Zitieren.... also das du nicht die Beiträge die du zitieren möchtest alle kopieren musst Wink , sondern alle mit einem Mausklick beisamen hast

Den Button habe ich jetzt aktiviert, aber wie das mit den Mehrfachzitaten funktioniert, da steh ich jetzt irgentwie auf`m Schlauch. confused

xbe2000
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 28 Jun 2010 - 21:48

du musst den Button anklicken beim jeweiligen Beitrag... dann verändert er sich (je nach styl des Forums ..) , und das machst du dann bei mindestens zwei Beiträgen... dann einfach auf antworten.

Hast du überhaupt Bilder für den Multi Zitat Button eingestellt also so hier zum Beispiel :

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten