Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Thementitel verändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thementitel verändert  Empty Thementitel verändert

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 18:13

hab hier leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden. Bei uns im Forum haben sich viele Thementitel verändert, von mir und meinem Moderator sind sie nicht verändert worden, auch nicht von meinen Mitgliedern. Das ist gestern noch nicht gewesen. Hab jetzt alles ausbessern müssen. Es tauchten Frage und Ausrufezeichen, Klammern und " dies hier auf, wo von niemanden von uns gesetzt worden sind in der Themenbeschriftung. Ich setzte öfters mal ein Ausrufezeichen im Text, nicht in der Themenbeschreibung.

Wie ist sowas möglich

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 18:28

Hast du mal ein Bild davon, wie es aussieht?
Ich könnte mir vorstellen, das es an deiner Zeichencodirung im Browser liegt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 18:33

ein Bild ist jetzt nicht mehr möglich, weil ich alles ausgebessert hab.


Es hat so ausgesehen

Mathieu Carriere (und) sein Forum!!!...................

diese Klammern und die Ausrufezeichen hab ich nicht gesetzt, die Punkte dahinter sind von mir. Und das war in jedem Forum bei sehr vielen Themen. Was muß ich da ändern an meinem Browser, was ist eine Zeichencodierung

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 18:37

Wenn das wirklich so dort gestanden hat, dann ist das nicht vom Browser.
Hast du mal im Adminbereich nachgesehen, ob dort jemand was geändert hat?
Du findest ein Log der Aktionen unter:
Allgemeines Arrow Forum Arrow Sicherheit
im unteren Teil auf der Seite kannst du die Logs anschauen in denen vermerkt wird, wenn was geändert wurde.
Du müsstest unter Moderation Einträge finden, wenn dort Themenen Titel geändert wurden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 18:43

hab jetzt eben nachgesehen, im Adminbereich hat niemand was verändert, der Moderator hat keine Adminrechte, allerdings kann er Beiträge und Themen ändern und verschieben. Von mir ist nichts verändert worden, hab nichts gefunden, meinst du vielleicht das Forum auf ein anderes Datum umstellen, da ist auch nichts geändert worden. Da hab ich auch noch nachgesehen.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 18:58

Nein ich meine diese Seite:
Thementitel verändert  A11380

Und dann unten auf der Seite in dem Bereich:
Thementitel verändert  A1298

Wenn einer was geändert hat, dann ist das hier aufgeführt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 19:01

dort hab ich eben nachgesehen, dort ist nichts geändert worden. Ich hatte am vergangenen Montag viele Bugs im Forum, das hat die Technik hier repariert, kann es sein, das wieder ein Bug ist im Forum. Ich kenn mich da zu wenig aus. Da waren am Montag die von mir selbstzugefügten Smileys weg und ich mußte über 4000 Beiträge bearbeiten.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 19:27

Ja das mit den Smileys habe ich verfolgt.
Aber das was du ansprichst, ist kein Fehler. Es gibt kein Programmfehler, der solche Zeichen selbstständig einfügt.
Wenn dort was wäre, dann kann dort höchstens ein HTML Code angezeigt werden.
Du solltest dir mal angewöhnen nicht erst einen Tage Arbeit zu investieren und dann zu Fragen.
Mach es doch in Zukunft mal andersherum. Bevor du das Problem von Hand löst, Frage doch erst mal hier nach.
Nun kann das nicht mehr nachvollzogen werden, nachdem du alles schon überarbeitet hast.
Wenn wir den Fehler aktuell sehen können, dann können wir dem auch auf den Grund gehen.

Ich denke, das du dir nun wieder einiges an Arbeit gemacht hast, was eventuell nicht nötig gewesen wäre. Du hast es ja beim Smiely Problem erlebt.

Wenn ein Fehler mal einige Stunden besteht geht nicht gleich die Welt unter.

Mach das doch bitte in Zukunft erst mal so. Dann können wir den Fehler viel besser analysieren.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 19:36

okay Frank, ich mache es in Zukunft so, komm erst zu euch hier und repariere nichts selber mehr, bevor ihr es gesehen habt. Ist besser so, hab ich eingesehen, war falsch von mir es vorher zu reparieren, jetzt konntest du es nicht sehen. Ich möchte mein Forum gerne sehr ordentlich präsentieren ohne Fehler.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 20:53

Das ist verständlich, aber wenn solche Fehler auftreten, dann wird im Allgemeinen hier schnellsten daran gearbeitet, das wieder auszubessern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 20:59

Frank kannst du das Thema bitte offen lassen, falls es nochmal kommt mit den veränderten Thematiteln, repariere ich nichts selbst, sondern laß euch das machen. Ich weiß das ihr Supporter hier euch die größte Mühe gibt, jedem so schnell es geht und so gut es geht zu helfen. Hab da vor zwei Tagen was in den Thread geschrieben, wo heißt Danke an die Supporter. Das könnte dich interessieren.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thementitel verändert  Empty Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 21:07

Ich habe das gesehen. Aber denk bitte daran, das du wenn solche Fehler auftreten dich erst hier meldest.
Ich mache den Thread aber nun zu. Wenn du wieder was entdeckst, dann kannst du ja einen Neuen aufmachen oder hier kurz ein PN schicken, das nochmal aufgemacht wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten