Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Spiral Chronicles - Naruto Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Spiral Chronicles - Naruto Rpg

Beitrag von Aiko-Chan am So 27 Jun 2010 - 19:44

Spoiler:

Titel des Forums: Spiral Chronicles

Beschreibung des Forums: Ein Naruto Rpg Forum, welches auf dem Manga von Masashi Kishimoto aufbaut

Link zum Forum: http://shinobi-no-sedai.forumieren.de/forum.htm

Datum der Erstellung: So 14 Dez 2008. Wurde anfangs nur als Test Forum benutzt und dann vor kurzem zum Rpg Forum umgestaltet

Nickname des Gründers: Aiko

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Einen freundlichen Staff, Tatendrang, eine noch kleine, aber nette Community, ein eigenes Erfahrungspunkte-System welches es dem Spieler sehr einfach ermöglicht, seinen Charakter zu verbessern, leichter Einstieg, ausführliche Informationen inform von Guides und How-Tos's



Wir schreiben das 150. Jahr nach Naruto Shippuuden. Nach Jahren des Krieges hat sich nun alles etwas normalisiert. Doch noch immer lauern die Gefahren. Zeit das wir Ninjas wie dich antreffen, die ihr Können unter Beweis stellen und den Kampf für den Frieden kämpfen. Doch wie werdet ihr euch entscheiden? Kämpft ihr für das Gute und erschlagt die Widersacher?
Oder schließt ihr euch den dunklen Mächten der Abtrünnigen an und verbreitet Angst und Schrecken? Entscheidet euch und fiebert mit.
Das Schicksal der Welt liegt in den Händen unser aller. Nur zusammen können wir den erhofften Frieden bekommen und unsere Nachkommen damit beglücken! Folgt den Lebensarten eurer Vorbilder und haltet sie somit in Ehren! Die Generation der alten Ninja ist vorbei.
Zeigt der Welt euren Stil, eure Lebensart, euren Traum! Überzeugt die Ungläubigen von euch und schreibt Geschichte.
Neue Gegner! Neue Freunde! Neue Abenteuer! Neue Jinchuuriki!
Nun liegt es an euch!

Wie werdet ihr euch entscheiden?

~°~°~°~°~°~°~°~

Wir spielen ein Naruto Rpg, das ungefähr 150 Jahre nach den Geschehnissen Shippuudens spielt. Als Ninja könnt ihr euch einem von drei mächtigen Reichen anschließen, oder als Wanderer durch die Welten ziehen. Der große Ninja-Krieg ist gerade erst vorüber, er hat deutliche Spuren hinterlassen. So verteilten sich die Clans über alle Länder, Bijuu die große Zerstörung anrichteten wurden in neuen Wirten versiegelt.
Seit vorsichtig beim Betreten dieser Welt, denn ein einziger falscher Schritt könnte den Krieg wieder ausbrechen lassen...

~°~°~°~°~°~°~°~

Quicklinks:

[x] Regeln
[x] Guides
[x] Newbie Section
[x] FAQ
[x] Wanted & Not Wanted

--> Zum Forum!


~°~°~°~°~°~°~°~

shinobi-no-sedai.forumieren.de


Zuletzt von Aiko-Chan am Fr 30 Jul 2010 - 16:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Spiral Chronicles - Naruto Rpg

Beitrag von Aiko-Chan am Fr 30 Jul 2010 - 16:21

Hiermit laden wir alle Leser nochmals herzlich dazu ein, Mitglied in unserem Forum zu werden, und im Rollenspiel mit zu wirken.
Wir sind inzwischen zu einer richtigen kleinen Community heran gewachsen. In dem Monat seit der offiziellen Eröffnung haben wir mehr als 50 neue User gewonnen, es gab einige Neuerungen im Forum und im Rpg, unter anderem einen brandneuen Style, den ihr in keinem anderen Forum finden werdet.
Wir hoffen also, unser Forum weckt euer Interesse, und dass ihr uns bald mal besucht- vielleicht auch bleibt Wink


(Nach einem Monat ist Werbung laut den Regeln erneut erlaubt. Ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden ^^")

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Spiral Chronicles - Naruto Rpg

Beitrag von Aiko-Chan am Do 2 Sep 2010 - 14:27

Mit jeder Woche blüht das Forum mehr und mehr auf! Wir haben bereits mehr als 120 Mitglieder, Tendenz steigend- werde einer von ihnen!
Erneut laden wir euch hiermit herzlich dazu ein, unser Rpg zu besuchen. Momentan unternimmt die berüchtigte Verbrecherorganisation Akatsuki erste Schritte. Die Dörfer rüsten auf um sich vor der heran nahenden Gefahr zu schützen, und die Shinobi machen sich dazu bereit, ihre Freunde zu verteidigen, oder zum verheerenden Schlag gegen eine der Großmächte auszuholen.
Kommt ins Forum und erlebt, wie unsere Geschichte mehr und mehr voran schreitet.

shinobi-no-sedai.forumieren.de


Zuletzt von Günther am Mi 9 Jul 2014 - 21:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten