Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Thementitel verändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thementitel verändert

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 18:13

hab hier leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden. Bei uns im Forum haben sich viele Thementitel verändert, von mir und meinem Moderator sind sie nicht verändert worden, auch nicht von meinen Mitgliedern. Das ist gestern noch nicht gewesen. Hab jetzt alles ausbessern müssen. Es tauchten Frage und Ausrufezeichen, Klammern und " dies hier auf, wo von niemanden von uns gesetzt worden sind in der Themenbeschriftung. Ich setzte öfters mal ein Ausrufezeichen im Text, nicht in der Themenbeschreibung.

Wie ist sowas möglich

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 18:28

Hast du mal ein Bild davon, wie es aussieht?
Ich könnte mir vorstellen, das es an deiner Zeichencodirung im Browser liegt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 18:33

ein Bild ist jetzt nicht mehr möglich, weil ich alles ausgebessert hab.


Es hat so ausgesehen

Mathieu Carriere (und) sein Forum!!!...................

diese Klammern und die Ausrufezeichen hab ich nicht gesetzt, die Punkte dahinter sind von mir. Und das war in jedem Forum bei sehr vielen Themen. Was muß ich da ändern an meinem Browser, was ist eine Zeichencodierung

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 18:37

Wenn das wirklich so dort gestanden hat, dann ist das nicht vom Browser.
Hast du mal im Adminbereich nachgesehen, ob dort jemand was geändert hat?
Du findest ein Log der Aktionen unter:
Allgemeines Arrow Forum Arrow Sicherheit
im unteren Teil auf der Seite kannst du die Logs anschauen in denen vermerkt wird, wenn was geändert wurde.
Du müsstest unter Moderation Einträge finden, wenn dort Themenen Titel geändert wurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 18:43

hab jetzt eben nachgesehen, im Adminbereich hat niemand was verändert, der Moderator hat keine Adminrechte, allerdings kann er Beiträge und Themen ändern und verschieben. Von mir ist nichts verändert worden, hab nichts gefunden, meinst du vielleicht das Forum auf ein anderes Datum umstellen, da ist auch nichts geändert worden. Da hab ich auch noch nachgesehen.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 18:58

Nein ich meine diese Seite:


Und dann unten auf der Seite in dem Bereich:


Wenn einer was geändert hat, dann ist das hier aufgeführt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 19:01

dort hab ich eben nachgesehen, dort ist nichts geändert worden. Ich hatte am vergangenen Montag viele Bugs im Forum, das hat die Technik hier repariert, kann es sein, das wieder ein Bug ist im Forum. Ich kenn mich da zu wenig aus. Da waren am Montag die von mir selbstzugefügten Smileys weg und ich mußte über 4000 Beiträge bearbeiten.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 19:27

Ja das mit den Smileys habe ich verfolgt.
Aber das was du ansprichst, ist kein Fehler. Es gibt kein Programmfehler, der solche Zeichen selbstständig einfügt.
Wenn dort was wäre, dann kann dort höchstens ein HTML Code angezeigt werden.
Du solltest dir mal angewöhnen nicht erst einen Tage Arbeit zu investieren und dann zu Fragen.
Mach es doch in Zukunft mal andersherum. Bevor du das Problem von Hand löst, Frage doch erst mal hier nach.
Nun kann das nicht mehr nachvollzogen werden, nachdem du alles schon überarbeitet hast.
Wenn wir den Fehler aktuell sehen können, dann können wir dem auch auf den Grund gehen.

Ich denke, das du dir nun wieder einiges an Arbeit gemacht hast, was eventuell nicht nötig gewesen wäre. Du hast es ja beim Smiely Problem erlebt.

Wenn ein Fehler mal einige Stunden besteht geht nicht gleich die Welt unter.

Mach das doch bitte in Zukunft erst mal so. Dann können wir den Fehler viel besser analysieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 19:36

okay Frank, ich mache es in Zukunft so, komm erst zu euch hier und repariere nichts selber mehr, bevor ihr es gesehen habt. Ist besser so, hab ich eingesehen, war falsch von mir es vorher zu reparieren, jetzt konntest du es nicht sehen. Ich möchte mein Forum gerne sehr ordentlich präsentieren ohne Fehler.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 20:53

Das ist verständlich, aber wenn solche Fehler auftreten, dann wird im Allgemeinen hier schnellsten daran gearbeitet, das wieder auszubessern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 20:59

Frank kannst du das Thema bitte offen lassen, falls es nochmal kommt mit den veränderten Thematiteln, repariere ich nichts selbst, sondern laß euch das machen. Ich weiß das ihr Supporter hier euch die größte Mühe gibt, jedem so schnell es geht und so gut es geht zu helfen. Hab da vor zwei Tagen was in den Thread geschrieben, wo heißt Danke an die Supporter. Das könnte dich interessieren.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thementitel verändert

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 21:07

Ich habe das gesehen. Aber denk bitte daran, das du wenn solche Fehler auftreten dich erst hier meldest.
Ich mache den Thread aber nun zu. Wenn du wieder was entdeckst, dann kannst du ja einen Neuen aufmachen oder hier kurz ein PN schicken, das nochmal aufgemacht wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten